Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69852
Players nickname
Karsten Samirez
Suspect ID
46838,46206
Date of violation
Jan 20, 2023
Time of violation
0:39-1:00
Proofs
https://youtu.be/yuShtV8GIVA,https://youtu.be/oHSRykHo9Qo

benganter

Player
Player
Meine ID : 69852
ID der Beschuldigten. 46838,46206
Proof Handel:
Proof Jacket:

Situation: Ich habe einen Streamer auf Twitch gefunden der auf Server 2 spielt. Ihm wurden am Abend ein Leuchtendes Jacket zugesteckt welches mindestens über 1 Million wert ist und danach ein Handlungsfenster eröffnet wo er (der Streamer) für 15 Samen: 4,9 Million, ein Legänderes Tier und Tierfutter erhalten hat was klar die 5 Millionen Grenze übersteigt und damit beide gegen
§1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage
verstoßen. Falls noch weitere Zweifel an der Situation bestehen kann man das ganze auch in den Logs nachverfolgen.

benganter

Player
Player
§1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
kann man auch noch in betracht ziehen

MuchundnochmehrMuch

Muching around the World
Player
§1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
kann man auch noch in betracht ziehen
dick mad das kind hier :D

Markus Anhalt

Player
Player
Meine ID : 69852
ID der Beschuldigten. 46838,46206
Proof Handel:
Proof Jacket:

Situation: Ich habe einen Streamer auf Twitch gefunden der auf Server 2 spielt. Ihm wurden am Abend ein Leuchtendes Jacket zugesteckt welches mindestens über 1 Million wert ist und danach ein Handlungsfenster eröffnet wo er (der Streamer) für 15 Samen: 4,9 Million, ein Legänderes Tier und Tierfutter erhalten hat was klar die 5 Millionen Grenze übersteigt und damit beide gegen
§1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage
verstoßen. Falls noch weitere Zweifel an der Situation bestehen kann man das ganze auch in den Logs nachverfolgen.
Wer hat dich den verarscht?
Zum einen musst du eigenes Video Material verwenden.
Zum anderen Zeig es nicht den gesamten Deal.

Es wurde alles zu einem Mindestpreis verkauft der legitim ist, sonst würde es nicht gehen, da es alles Teil des Handels war und die Startauktionspreise gelten ist hier auch kein Wert über 5 mio. Bzw es ist ein Austausch.
Aber kannst ja gerne erklären wie man hier sonst wertvolle Gegenstände eintauschen soll wie mit Gegenwert Autos und Klamotten 😅

Bzw erklär mir mal wie man zb 20k Munition kaufen soll😂
Aber Imagine Mann ist von Server 3, ist aber Nachts so gefangen und zieht sich auf twitch einen Streamer rein, den man dann auch noch Reporten will 😂

benganter

Player
Player

Es wurde alles zu einem Mindestpreis verkauft der legitim ist, sonst würde es nicht gehen, da es alles Teil des Handels war und die Startauktionspreise gelten ist hier auch kein Wert über 5 mio. Bzw es ist ein Austausch.
Aber kannst ja gerne erklären wie man hier sonst wertvolle Gegenstände eintauschen soll wie mit Gegenwert Autos und Klamotten 😅

Aber Imagine Mann ist von Server 3, ist aber Nachts so gefangen und zieht sich auf twitch einen Streamer rein, den man dann auch noch Reporten will 😂
Also willst du mir erklären das Sacko das ihm zugesteckt wurde wird mit unter 100k gehandelt ? Ich werde ab jetzt auch auf keinen mehr hier Antworten unter dem Thread

Last edited:

Jeffg

Player
Player

Er hat doch recht 😂 lies dir mal die Server Regeln durch. Dieses Sakko dort ist über 5 Millionen wert. Allein das darf man gar nicht

Last edited:

Brian Sturm

Player
Player
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Karsten,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich lehne die Beschwerde ab da du nichts mit der Situation zu tun hast.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom