Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Rohrzange

Player
Player
ID: 35873 & 58426

Ingamename: Nico Rohrzange

Warum wurdest du gebannt?: 1.4 Accountinhaber

Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?: 60 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?:

Liebes Admin Team,
gestern morgen wurde ich von Marie Bolt für 1.4 Accountinhaber gebannt. Jedoch besitze ich nur 2 Accounts, meinen Main 35873 und meinen Twink 58426. Meine vermutung, wie es zu diesen Bann kommen konnte liegt bis in den Oktober zurück. An dem Tag war mein Ooc Kollege Morris Rohrzange (36048) bei mir. Da er seine tägliche Belohnung noch abholen wollte, loggte er sich ganz kurz bei mir ein um diese abzuholen. Dieses haben wir ohne irgendeine Absicht gemacht, sondern er wollte nur seine tägliche Belohnung nicht verlieren, er loggte sich auch direkt nachdem nehmen wieder aus. Dieses ist dann mit der Zeit in Vergessenheit geraden und wir haben nicht mehr dran gedacht. Unser Fehler war aber das wir es nicht gemeldet haben, weil wir dachten das ist schon nicht so schlimm weil es nur ganz kurz war, um die Belohnung abzuholen und es schon so lange her ist. Jetzt im nachhinein ist uns bewusst, das er sich nicht auf meinen Account anmelden hätte dürfen mit seinen Daten und wir es melden hätten müssen. Sollte dies jedoch der Grund dafür sein das ich gebannt wurde, verstehe ich den Grund. Jedoch verstehe ich nicht ganz warum es jetzt erst nach fast 4 Monaten passiert.

Ich hoffe das ich bald wieder aktiv auf Server 3 spielen kann und unsere Familie weiter aufbauen kann. Mein wunsch wäre eine eine entbannung oder zumindest eine verkürzung des Bannes, da jeder mal Fehler macht und wir in den fast 4 Monaten auch sehr viel Regel technisch dazu gelernt haben und dieses nicht wieder tun werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Rohrzange

Status
Not open for further replies.
Top Bottom