Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7620
Players nickname
Luc Ospray
Suspect ID
27006
Date of violation
Jan 20, 2023
Time of violation
2:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WS6ns9RNWkQ

Garry Gambo1

Player
Player
Wie man sieht hat die ID 27006 die 6er Wanted Aufgabe angenommen! Und hat sich wärend der Zeit im Grove HQ aufgehalten!

Das ist Power Gaming, da wir dagegen nicht agieren können!

LG Luc Ospray

Last edited:

Cody Tequila

»»★SAHP SHERIFF★««
Player
woher willst du wissen das Sie ID 27006 is erkennst du sie anhat ihrer ID ? du gehst nur das grove HQ ab obwohl dein Radius weitaus größer ist. ..

und es ist soweit ich weiß nicht verboten mit 5-6 sterne im HQ zu sein .

Safira

Feuergöttin
Player
Hallo l.iebe Admins,

Mir ist 1. nicht bekannt das ich nicht mit Sternen im HQ chillen darf. 2. Noch dazu bin ich am PC eingeschlafen (habe Süßigkeiten gekuckt und auf Heli gewartet weil der unterwegs war). Klagt mich gerne an weil ich um 2:32 eingeschlafen bin xD.
In keinem Gesetzt steht auch drinnen, dass ich nicht mit Wanteds irgendwo chillen kann/darf.
3. Danke dass sie mit einer Drohne das HQ betreten. Bzw. überfliegen.

1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Es tut mir leid, dass es bei ihnen auch aussieht, dass ich in einem Gegenstand liege, weil dies nicht so ist. Dies ist ein Augenfehler deinerseits.

Ich würde gern euch den Gegenbeweis liefern dass ich eingeschlafen bin, kann ich aber leider nicht weil ich leider nicht so viel Speicherplatz habe, dass ich mein Aufnahmegerät immer laufen lassen kann. (Dann könntet ihr mich ja auch schnarchen hören).

Wenn dies Powergaming ist, dann möchte ich bitte dass es ausdrücklich erklärt wird. Meine Information ist auch hierbezüglich, dass man das darf, sonst hättet ihr ja alle die in den letzten 6 Monaten das gemacht haben hättet melden müssen (und ich denke nicht das es wenige waren).

Bitte schreibe meine ID im Cliptitel noch richtig (sonst meinst du einen anderen Spieler, wo dies eigentlich überfliessig ist). Wenn ich schon kein RP führen darf mit euch, obwohl ich dass immer versuche (und eigentlich auch liebe). Ich bin außerdem die letzte Person die das RP vermeidet mit euch und das solltet ihr auch eigentlich wissen :) . Ich freue mich immer wenn ich RP machen kann mit euch, aber ihr freut euch nicht. Ich hätte gern die Situation mit euch ausgespielt aber wie erwähnt bin ich eingeschlafen nachdem ich meine letzten Süßigkeiten ausgeben wollte. Wollte eigentlich durchmachen :) .

P.S.: Woher weißt du außerdem das ich diese Person bin, die du suchst? Weil anhand meiner ID dürftest du gar nicht mich erkennen, noch dazu siehst du mich nicht mal ob ich eine Frau bin oder ein Mann bin, dies ist ein Augenfehler ihrerseits.

MfG Safira ID 27006

Last edited:

Safira

Feuergöttin
Player
Noch dazu könnt ihr eigentlich die Situation auch ausspielen. In realen Leben, könnte die Polizei oder jegliche andere Beamte, die Situation bewältigen indem man einfach den Mund öffnet und eine Kommunikation führt. Im richtigen Leben ist es auch so, dass ein Gangster mit einer Straftat in seiner Hood chillen kann. Oder lieg ich hier falsch? Ich wäre wie oben schon genannt die letzte Person die das RP verweigert. Also hiesse es man darf mit keinen Wanteds im HQ sein, dies hiesse man darf mit 1 Wanted ja dann auch das HQ nicht betreten oder lieg ich hier falsch? Man kann auch auf mein RP reagieren, sie fragen sich jetzt wie lieber FIBler aber leider werde ich diesen Lösungsweg nicht schildern, sonst lege ich ihnen die Lösung vor und ich würde mich gern freuen auch eine Schöne, spontane RP Situation.

Ich wollte noch drauf Hinweisen das mein Thread geschlossen worden ist, weil ich mich nicht an die Vorlage gehalten habe. (Rede nicht von Maras Thread).

P.S.: Es ist auch unrealistisch dass sich Beamte die Sterne selber entfernen, wenn sie jemand erschossen/angeschossen haben, im realen Leben kommt es auch zu einer Klage und diese Person muss auch ihre Strafe abhocken, wenn man alles genau nehmen würde. :)

Und heute meint noch ein FIBler man kann mit euch, dass anders klären. Sieht man xD ich soll einen anderen Weg einschlagen.

Ich hoffe meine Meinung darf ich dazu äussern, nachdem das der Thread gegen mich geht.

Last edited:

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Immer diese Leute die Bugs abusen und sich in Vents legen:rolleyes:

Safira

Feuergöttin
Player
Immer diese Leute die Bugs abusen und sich in Vents legen:rolleyes:
Woher sollte ich das denn wissen xD dass man das so sieht ich liege immer da oben und keiner meiner Gangmitglieder hat das erwähnt. Jetzt weiß ich das ich dies nicht tun sollte, weil andere ein Augenfehler haben. :)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Luc,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 27006 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
BvqN2fZbbtQ2vok0nblYQyskbfcWmLUpD5wSyZSf7cux654NNcxBOYKEhq9wzURmvLieLmKaXMgohY9fJYvJR3JugS5lbxzlqC174R5bw9J9gCsNP3q7IfP7KKtfj6Ys-k6TBzs25l_jPZVq2qhEKj6A6M79eGOOzq_EFYLBda2Wk1LOcgeylLIn9pTl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom