Hallo l.iebe Admins,
Mir ist 1. nicht bekannt das ich nicht mit Sternen im HQ chillen darf. 2. Noch dazu bin ich am PC eingeschlafen (habe Süßigkeiten gekuckt und auf Heli gewartet weil der unterwegs war). Klagt mich gerne an weil ich um 2:32 eingeschlafen bin xD.
In keinem Gesetzt steht auch drinnen, dass ich nicht mit Wanteds irgendwo chillen kann/darf.
3. Danke dass sie mit einer Drohne das HQ betreten. Bzw. überfliegen.
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
Es tut mir leid, dass es bei ihnen auch aussieht, dass ich in einem Gegenstand liege, weil dies nicht so ist. Dies ist ein Augenfehler deinerseits.
Ich würde gern euch den Gegenbeweis liefern dass ich eingeschlafen bin, kann ich aber leider nicht weil ich leider nicht so viel Speicherplatz habe, dass ich mein Aufnahmegerät immer laufen lassen kann. (Dann könntet ihr mich ja auch schnarchen hören).
Wenn dies Powergaming ist, dann möchte ich bitte dass es ausdrücklich erklärt wird. Meine Information ist auch hierbezüglich, dass man das darf, sonst hättet ihr ja alle die in den letzten 6 Monaten das gemacht haben hättet melden müssen (und ich denke nicht das es wenige waren).
Bitte schreibe meine ID im Cliptitel noch richtig (sonst meinst du einen anderen Spieler, wo dies eigentlich überfliessig ist). Wenn ich schon kein RP führen darf mit euch, obwohl ich dass immer versuche (und eigentlich auch liebe). Ich bin außerdem die letzte Person die das RP vermeidet mit euch und das solltet ihr auch eigentlich wissen
. Ich freue mich immer wenn ich RP machen kann mit euch, aber ihr freut euch nicht. Ich hätte gern die Situation mit euch ausgespielt aber wie erwähnt bin ich eingeschlafen nachdem ich meine letzten Süßigkeiten ausgeben wollte. Wollte eigentlich durchmachen
.
P.S.: Woher weißt du außerdem das ich diese Person bin, die du suchst? Weil anhand meiner ID dürftest du gar nicht mich erkennen, noch dazu siehst du mich nicht mal ob ich eine Frau bin oder ein Mann bin, dies ist ein Augenfehler ihrerseits.
MfG Safira ID 27006