Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8389
Players nickname
Ferdinand Dredd
Suspect ID
27090
Date of violation
Jan 20, 2023
Time of violation
5:34
Proofs
https://imgur.com/BT6Q2xr

dying

Player
Player
Guten Morgen liebes Admin Team,

die Aussage die der Spieler mit der ID 27090 getätigt hat "OOC und IC Versager Ferdinand Dredd xd hahaha" hat mich schon etwas beleidigt und sowas sollte auch nicht geduldet werden man kann sich ja vieles denken man muss es aber nicht über einen "OOC Chat" schreiben.. Man sollte niemanden auf seine IC Rolle reduzieren..

§3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Jonas Schlaf

FahrradCop Arbeit
Player

Wie man sehen kann beleidigst du mich hier auch auf mein Leben. Und sagst das mein Leben ja uninteressant sei, was mich ebenfalls schon beleidigt, da du keine Ahnung von meinem Leben hast. Heißt du verstößt hier gegen die selbe Regel. Falls ich dich damit wirklich beleidigt haben sollte tut es mir natürlich leid. Du hast aber nicht wirklich besser gehandelt, dazu campst du das HQ über 30 Minuten ab, was ebenfalls nicht so nice ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Morgen und einen schönen Rest Tag. LG

dying

Player
Player
:coffee:

Wie man sehen kann beleidigst du mich hier auch auf mein Leben. Und sagst das mein Leben ja uninteressant sei, was mich ebenfalls schon beleidigt, da du keine Ahnung von meinem Leben hast. Heißt du verstößt hier gegen die selbe Regel. Falls ich dich damit wirklich beleidigt haben sollte tut es mir natürlich leid. Du hast aber nicht wirklich besser gehandelt, dazu campst du das HQ über 30 Minuten ab, was ebenfalls nicht so nice ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Morgen und einen schönen Rest Tag. LG
habe lediglich nur geschrieben das "dein leben sehr uninteressant sein muss weil dir meins ja anscheinend so wichtig ist" mehr nicht also komplett out of context. LG

Gina Stone

Lost
Player
Hallo Ferdinand,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der Spieler gegen folgende Regel verstoßen hat:

27090
OOC Beleidigung​
Kommunikations Regel §3.1​
Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten​
Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.​

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl

Status
Not open for further replies.
Top Bottom