Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56255
Players nickname
Wolle_Petry
Administrators nickname
Rodrigo_Ghost
Date
Jan 19, 2023
Time
8:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/302383/

Wolle_Petry

Player
Player
Hallo,

ich beziehe mich auf folgenden Thread:

Es wurde nur ausgewertet, dass ID 3260 Carramming (120 A-Jail) begangen hat.

Zu dieser Auswertung habe ich drei Fragen:

1. Weshalb wurde ID 3260 nicht für Allg. Regel 3.2: "Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage" sanktioniert?
Er erwähnt meine "ganze Sippschaft", wie im Clip zu hören, was sich offensichtlich auch auf meine Eltern bezieht.

2. Wieso wurde ID 3260 nicht für RDM/Schießen in der Stadt bestraft, obwohl er auf mich schießt, in der Stadt und außerhalb des Ghettos?
Zum Vergleich, ich wurde für folgende Situation (Approved - Schießen in der Stadt 56255), die kurz davor passiert ist, auch für 180 Minuten (RDM) eingesperrt und habe die Person - wie im Clip zu sehen - auch nur angeschossen bzw. nicht getötet.

3. Wurde ID 123593 für Carramming/VDM sanktioniert?

Bitte um Überprüfung.

Viele Grüße,

Wolle

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Zu behaupten, dass die angegebene ID nicht für die Sanktionen sanktioniert wurde, ist völlig falsch. Die Aussage zählt nicht unter Elternerwähnung und wird somit nicht bestraft. Hier findet kein aktives Car Ramming statt. Das nächste mal erhältst einen Warn für dein provozieren anderer Mitspieler.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom