Hallo,
ich beziehe mich auf folgenden Thread:
Es wurde nur ausgewertet, dass ID 3260 Carramming (120 A-Jail) begangen hat.
Zu dieser Auswertung habe ich drei Fragen:
1. Weshalb wurde ID 3260 nicht für Allg. Regel 3.2: "Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage" sanktioniert?
Er erwähnt meine "ganze Sippschaft", wie im Clip zu hören, was sich offensichtlich auch auf meine Eltern bezieht.
2. Wieso wurde ID 3260 nicht für RDM/Schießen in der Stadt bestraft, obwohl er auf mich schießt, in der Stadt und außerhalb des Ghettos?
Zum Vergleich, ich wurde für folgende Situation (Approved - Schießen in der Stadt 56255), die kurz davor passiert ist, auch für 180 Minuten (RDM) eingesperrt und habe die Person - wie im Clip zu sehen - auch nur angeschossen bzw. nicht getötet.
3. Wurde ID 123593 für Carramming/VDM sanktioniert?
Bitte um Überprüfung.
Viele Grüße,
Wolle
ich beziehe mich auf folgenden Thread:
Approved - VDM RDM | 3260
Videomaterial: https://streamable.com/klfwmt Beschwerdegrund: VDM und RDM Was ist passiert?: Stand neben der Straße als die Person mit der ID 3260 - die anscheinend ein Problem mit mir zu haben scheint - einfach anfängt mich umzufahren und auf mich zu schießen.
gta5grand.com
Es wurde nur ausgewertet, dass ID 3260 Carramming (120 A-Jail) begangen hat.
Zu dieser Auswertung habe ich drei Fragen:
1. Weshalb wurde ID 3260 nicht für Allg. Regel 3.2: "Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage" sanktioniert?
Er erwähnt meine "ganze Sippschaft", wie im Clip zu hören, was sich offensichtlich auch auf meine Eltern bezieht.
2. Wieso wurde ID 3260 nicht für RDM/Schießen in der Stadt bestraft, obwohl er auf mich schießt, in der Stadt und außerhalb des Ghettos?
Zum Vergleich, ich wurde für folgende Situation (Approved - Schießen in der Stadt 56255), die kurz davor passiert ist, auch für 180 Minuten (RDM) eingesperrt und habe die Person - wie im Clip zu sehen - auch nur angeschossen bzw. nicht getötet.
3. Wurde ID 123593 für Carramming/VDM sanktioniert?
Bitte um Überprüfung.
Viele Grüße,
Wolle