Ingamename: Christian Diablo
Warum wurdest du gebannt?: 1.4 1.8 Eigentum am Konto (Twink)
Wie lang wurdest du gebannt?: 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 59Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Tag sehr geehrtes Administratorenteam,
Am 19.1.23 Habe ich noch ganz normal auf Server 4 gespielt.
Als ich am 20.1.23 aufgestanden bin musste ich um 7Uhr leider sehen das ich gebannt wurde von Herr Candy_Enect,
ich wollte eigentlich normal zum SAHP und dort Arbeiten.
Ich wurde wegen (( Eigentum am Konto 1.4 1.8 )) gebannt, Ich vermute das ihr glaubt das ich Items auf dem anderen Acc zu mir rüber per Post verschickt habe.
Mein kleiner Bruder spielt momentan auf meinem anderen Acc weil er das spiel GTA nicht im besitz hat, ich habe gehört das er auch etwas angerichtet hat aber was weiß ich leider selber nicht so genau weil wir nicht zusammen Wohnnen
Mich würde es freuen wenn sich sich melden, weil ich nix gemacht habe und mein Job so leider verlieren kann, habe lange für das SAHP gekämpft und vieles auswendig gelernt.
Liebe Grüß: Christian Diablo
Warum wurdest du gebannt?: 1.4 1.8 Eigentum am Konto (Twink)
Wie lang wurdest du gebannt?: 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 59Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Guten Tag sehr geehrtes Administratorenteam,
Am 19.1.23 Habe ich noch ganz normal auf Server 4 gespielt.
Als ich am 20.1.23 aufgestanden bin musste ich um 7Uhr leider sehen das ich gebannt wurde von Herr Candy_Enect,
ich wollte eigentlich normal zum SAHP und dort Arbeiten.
Ich wurde wegen (( Eigentum am Konto 1.4 1.8 )) gebannt, Ich vermute das ihr glaubt das ich Items auf dem anderen Acc zu mir rüber per Post verschickt habe.
Mein kleiner Bruder spielt momentan auf meinem anderen Acc weil er das spiel GTA nicht im besitz hat, ich habe gehört das er auch etwas angerichtet hat aber was weiß ich leider selber nicht so genau weil wir nicht zusammen Wohnnen
Mich würde es freuen wenn sich sich melden, weil ich nix gemacht habe und mein Job so leider verlieren kann, habe lange für das SAHP gekämpft und vieles auswendig gelernt.
Liebe Grüß: Christian Diablo