Ban duration: 9971 days
IC name : Bernd Bommel
IC ID : 51522
Ban Reason: General Rule 1.1
Dear Admin team and dear Mazhor,
I got banned a month ago for general rule 1.1 and not quite rightly so.
I never shared my account. I just logged into another PC to not lose my progress, but only with my own account.
The same was done the other way around, so another account was connected to my PC, but only the account owner played there.
I can also prove this because this player also plays this game.
I really enjoyed playing this game, I had a lot of fun because I got along well with the players.
It would be sad if I couldn't play this game anymore.
So I'm asking for my account to be unbanned
I would be happy to hear from you soon.
Kind regards,
Bernd Bommel
Ban dauer: 9971 tage
IC Id : 51522
Ban grund: Allgemeine Regel 1.1
Liebes Admin team und lieber Mazhor,
Ich wurde vor einem Monat wegen der Allgemeinene Regel 1.1 gebannt und dies nicht ganz zurecht.
Ich habe meinen Account nie geteilt .Ich habe mich nur auf einen anderen PC einegeloggt um meinen Fortschritt nicht zu verlieren, aber nur mit meinen eigenen Account .
Dasselbe wurde auch andersrum getan ,also wurde sich auch mit einem anderen account mit meinem Pc verbunden ,dort hat aber auch nur der Accountinhaber gespielt.
Dies kann ich auch beweisen da dieser Spieler/Spielerin auch noch dieses Spiel spielt.
Ich habe dieses Spiel echt gerne gespielt es hat mir viel spaß gemacht da ich mich gut mit den Spielern verstanden habe.
Es wäre traurig wenn ich dieses Spiel nun nicht mehr spielen könnte.
Daher bitte ich um eine entbannung meines Accounts
Ich würde mich freuen bald von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Bommel
IC ID : 51522
Ban Reason: General Rule 1.1
Dear Admin team and dear Mazhor,
I got banned a month ago for general rule 1.1 and not quite rightly so.
I never shared my account. I just logged into another PC to not lose my progress, but only with my own account.
The same was done the other way around, so another account was connected to my PC, but only the account owner played there.
I can also prove this because this player also plays this game.
I really enjoyed playing this game, I had a lot of fun because I got along well with the players.
It would be sad if I couldn't play this game anymore.
So I'm asking for my account to be unbanned
I would be happy to hear from you soon.
Kind regards,
Bernd Bommel
Ban dauer: 9971 tage
IC Id : 51522
Ban grund: Allgemeine Regel 1.1
Liebes Admin team und lieber Mazhor,
Ich wurde vor einem Monat wegen der Allgemeinene Regel 1.1 gebannt und dies nicht ganz zurecht.
Ich habe meinen Account nie geteilt .Ich habe mich nur auf einen anderen PC einegeloggt um meinen Fortschritt nicht zu verlieren, aber nur mit meinen eigenen Account .
Dasselbe wurde auch andersrum getan ,also wurde sich auch mit einem anderen account mit meinem Pc verbunden ,dort hat aber auch nur der Accountinhaber gespielt.
Dies kann ich auch beweisen da dieser Spieler/Spielerin auch noch dieses Spiel spielt.
Ich habe dieses Spiel echt gerne gespielt es hat mir viel spaß gemacht da ich mich gut mit den Spielern verstanden habe.
Es wäre traurig wenn ich dieses Spiel nun nicht mehr spielen könnte.
Daher bitte ich um eine entbannung meines Accounts
Ich würde mich freuen bald von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Bommel