Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3509
Players nickname
Vitalij Vodca
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
Jan 20, 2023
Time
13:32
Proofs
https://youtu.be/oZbAXyDp8tc

Vitalij Vodca

Player
Player
Guten Tag

Ich möchte eine Admin Beschwerde einreichen gegen Dr. Felix Santos bezüglich dieses Thread: Rejected - POV Anfrage 40er ID: 41740
(Soll nicht böse gemeint sein gegen Dr. Felix Santos aber ich will euch damit zeigen das man das bitte echt anschauen muss.)

Ich äußere mich aber jetzt nochmal zu dem Clip.
Ich habe mir die Mühe gemacht mal kurz seine Ansicht zu simulieren und jetzt soll mir bitte jemand erklären wie er mich hier gesehen hat und einfach so random zielstrebig auf mich zu läuft ich inke in der Minute 5:37 möchte die 37 sek. mich noch kurz abwarten das keiner mehr inken kann. Wir 2 sind zu dem Zeitpunkt die einzigen in der Zone weil es sind auch keine kills mehr gefallen.
Das war der einzige kill im ganzen Event laut 40er Liste. Habe leider kein Bild davon. (Daraus schließe ich, dass er am rum rennen ist keinen findet und innert knapp 20 sek. seit ich drin bin anscheinen realisiert das ich da im Busch stehe. Der 1 Schuss auch direkt ein Hit ist im Busch als ob er genau wissen würde das ich da stehe.

Wie gesagt ich sage kann D-Sync sein oder Time-Luck das er mich gesehen hat wie ich da hin renne. Aber würd das wie gesagt gerne sehen.

Ich habe hier das ganze mal nachgestellt wie seine Ansicht ja etwa gewesen sein muss und wie soll er mich da gesehen haben?

Hier die Ansicht von meinem Kollegen das er etwa so da stand wie ich.
image.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom