Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
Mara 0
Date of violation
Jan 20, 2023
Time of violation
14:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dwLrqYTMSKU

Hvmorv0ller

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,
Im Folgenden Clip ist zu sehen wie 5 Maras ohne jeglichen Grund anfangen auf uns (Bloods) zu schießen.
Zuvor hatte Marabunta uns vor unserem HQ übersprayt, wir planten das Spray zurück zu übersprayen und falls
Mara dann das Feuer auf uns eröffnet, wollten wir sie umzuschießen.
Wir versuchten das MD Dach zu besetzen um einen Taktischen Vorteil zu haben, als wir jedoch oben ankamen wurde ohne Grund das Feuer auf uns eröffnet.
Da in dieser Situation mehr als 5 Marabuntas Anwesend

Timestamps:
- 00:37 / Spray gehört Mara
- 00:45 / Mara eröffnet das Feuer auf uns
- 00:50 / Spray gehört immernoch Mara
(Es gibt keinen Call auf uns)

Mit Freundlichen Grüßen,
Kev Ackermann

Last edited:

12 oder 13?

Player
Player
Für mich sieht das auch so aus als ob da was zusammengeschnitten worden ist in Sekunde: 0:52-54

Hvmorv0ller

Player
Player
Du rennst mit Pump und Weste auf die Jungs zu, du brauchst keinen "CALL" auf server 4 und das ist aus meiner sicht grund genug oder nicht?
Mir ist bewusst das es auf DE04 nichts wie einen "Call" gibt, jedoch ist es kein Grund auf jemanden das Feuer zu eröffnen nur weil er eine Waffe in der Hand hält. Wenn das als Call gelten würde könnte man auf jeden beliebigen mit einer Waffe in der Hand das Feuer eröffnen.
Hier trifft folgendes zu:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben
| Knast 120-180 Minuten oder Warn

Hvmorv0ller

Player
Player
Für mich sieht das auch so aus als ob da was zusammengeschnitten worden ist in Sekunde: 0:52-54
Hey, ja habe ich, das ganze besteht aus 3 Clips, welche direkt hinter einander spielen.
Durch das Clippen mit Nvidia fehlen zwischen den Clips immer ca. 0,5s.
Hier einmal die Antwort eines Administrators aus die Frage:
Falls benötigt schicke ich die 3 Clips nocheinmal einzeln rein.

Aweweh

Player
Player
Kollege wenn wir da bereit sind, weil wir vermuten das ihr Bock habt und ihr da mit Westen und Pumps oder sonst was hochstürmt und wir denken ihr wollt uns scheppern. Zudem ganze Zeit funkt ist es wohl naheliegend das es schlau wäre in einer für uns gefährlichen Situation zuerst zu Schießen. Dachher habt ihr während der Schepperei uns noch übersprayed was umgefähr 10sekunden nach Anfang vom schießen passiert ist. Da ihr sogar gewonnen habt und uns alle leer gezinkt habt, sehe ich da jetzt kein großes Problem sich zu beschweren. Viele Grüße

Hvmorv0ller

Player
Player
Kollege wenn wir da bereit sind, weil wir vermuten das ihr Bock habt und ihr da mit Westen und Pumps oder sonst was hochstürmt und wir denken ihr wollt uns scheppern. Zudem ganze Zeit funkt ist es wohl naheliegend das es schlau wäre in einer für uns gefährlichen Situation zuerst zu Schießen. Dachher habt ihr während der Schepperei uns noch übersprayed was umgefähr 10sekunden nach Anfang vom schießen passiert ist. Da ihr sogar gewonnen habt und uns alle leer gezinkt habt, sehe ich da jetzt kein großes Problem sich zu beschweren. Viele Grüße
Einen Grund sich zu beschweren gibt es immer.
Am Ende des Tages werden die Admins entscheiden wer hier Recht hat.
Jedoch warum solltet ihr denn davon ausgehen das wir auf euch schießen?
Wir hatten bis zu dem Zeitpunkt keinerlei Interaktion mit euch (Bis auf das ihr uns übersprayt habt).
Wir hatten ja sogar gesehen das ihr uns übersprayt hattet, jedoch haben wir nicht das Feuer auf euch eröffnet.
Da wir gewartet hatten, hatten wir auch keinen Grund euch umzuschießen, sprich es wäre Death-Matching von unserer Seite aus gewesen.
Wären wir so geil aufs Scheppern gewesen hätten wir sofort geschossen, somit braucht ihr nicht davon ausgehen, dass wir euch umschießen wollen.

LG.
Kev

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kev,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann hier keinen Regelverstoß feststellen. Du rennst mit gezogener Waffe auf das Dach wo sich Mara Mitglieder befinden. Somit war der Grund gegeben, dass sie sich bedroht gefühlt haben und haben das Feuer auf dich eröffnet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
IRxeDBT4WIi7uqsFvgjCRJtT20slmlbWeJ46MYTp660PXVcLuaj5OoaUXeqQF-Dd_FgGwb-3dMkVK9zWpdL2juOleJaUSLZLSbr6SeIAJoDO7RDhek5flY_7kY7VF88ieiNSGI9gYRNa76_9Xcyx3ntqEw9_Fl3c2H3ncqHTkj_85PogyYY0VI0Mhqs4

Status
Not open for further replies.
Top Bottom