Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30843
Players nickname
Ryan_Butters
Administrators nickname
Aiden_webb
Date
Jan 19, 2023
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/303035/

Ryan Butters

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

am heutigen Tag habe ich wegen FearRP einen Warn sowie 180 Minuten Jail erhalten.

In diesem Clip habe ich meines Erachtens kein FearRP betrieben. Ich habe mich den Zinkern gestellt jedoch vorher eine Meldung per PDA rausgegeben, wie man in Sekunde 24 sehen kann.
Zu diesen Zeitpunkt jedoch wurde ich weder direkt bedroht (erst nach dem anfordern), noch wurden mir meine Funkgeräte weggenommen. In diesem Zeitpunkt war das 2. Organge Auto gut 10-20 Meter von mir entfernt, wie man auf der Minimap auch sehen kann. Ich verstehe das mein Fahrverhalten gänzlich falsch war und entschuldige mich sehr dafür. Es war jedoch nie in meiner Absicht mich nicht Zinken zu lassen, ich wurde jediglich noch nicht bedroht.

LG Ryan Butters

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Wir können keine Unterschiede ziehen bei unseren Spielern, du hast hier eindeutig FearRP betrieben. Dennoch erlasse ich dir den Warn(dein Jail bleibt bestehen), da deine Akte vernünftig aussieht. Solltest du so etwas in Zukunft erneut machen, erhältst du die volle Strafe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom