Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amber Kaiser

Player
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
6
Name: Amber Kaiser
ID: 16617
Alter: 22
Organisation:keine
Familie: Milenio Kartell
Discord-Tag: Venusjuwel0307#0716

Biographie von Amber Kaiser


Mein Name ist Amber Kaiser, geboren am 02.07.2000 in einem kleinen Dorf im Süden Deutschlands. In diesem Dorf bin ich aufgewachsen und habe dort gelebt, bis ich mit meiner Schwester Samantha nach Los Santos geflohen bin.

Ich bin in einem sehr religiösen Umfeld aufgewachsen, wo es für mich dementsprechend schwer war ich selbst sein zu können. In meiner frühen Jugend habe ich gemerkt, dass ich anders bin. Nach relativ langer Zeit in der ich es nur für mich behalten habe, habe ich es endlich meiner Schwester erzählen können. Natürlich hat sie sich gefreut mir gleich sämtliche Schminktips geben zu können. An dem Tag ist mir ein Riesen Stein vom Herzen gefallen. Eines Abends als wir uns gegenseitig schminkten, kam unser Stiefvater in den Raum und schrie uns an was uns Einfälle so etwas unnatürliches und ekelhaftes unter Gottes Blick zu machen. Ab diesem Tag änderte sich alles. Es dauerte nicht lange bis er mir gegenüber die Hand heben wollte. Darauf hin haben Samantha und ich in einer gut geplanten Nacht und Nebel-Aktion unser weniges Hab und Gut sowie erspartes einpackt und uns ein Taxi zum Flughafen besorgt. Wir haben vorher schon lange überlegt wo wir überhaupt hinwollen und haben uns ein One-Way Ticket nach Los Santos gebucht.
In Los Santos haben wir uns anfangs mit kleinen Jobs über Wasser halten können bis wir Familien gefunden haben, die uns mit offenen Armen empfangen haben.


Mittlerweile habe ich ein eigenes Apartment in dem ich lebe, ein schönes Auto, eine wunderbare Familie wo ich ein festes Standbein habe und seit kurzem eine liebevolle feste Freundin, die mich genau so akzeptiert wie ich bin.

Ich möchte einen Weiblichen Charakter spielen, weil ich mich im echten Leben auch als Frau Identifiziere und ich mich nicht wohl fühlen würde, einen männlichen zu Spielen. Zudem kennen mich alle nur als Amber und ich würde gerne sämtliche bestehenden RP-Stränge so weiterführen und ich hoffe dadurch mehr etwas mehr Toleranz auf der Insel zu schaffen.


Vielen Dank fürs durchlesen meiner Biografie. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf ein Gespräch!
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie ist vorerst abgelehnt.
Du kannst sie gerne erneut stellen, wenn du entbannt wurdest.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom