Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank Whitefoxx

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
11
Vor- und Nachname: Frank Morettho
ID: 42964
Level: 25 (Visumstufe)
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag: frankisalive#3701


Geschichtliche Biografie:

➤ Woher kommt dein Charakter?


Geboren und Aufgewachsen in Tijuana/ Mexico

➤ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Last- Minute Flug und untertauchen vor der mexikanischen Polizei

➤ Was ist deine Geschichte?

Ich bin zusammen mit meinen großen Bruder in Tijuana aufgewachsen, unsere Eltern waren finanziell nie gut aufgestellt. Unser Vater hatte immer nur Tagesjobs mit den er uns versorgen konnte und unsere Mutter hatte einen Straßenstand wo sie Essen verkaufte. Mein Bruder und ich gingen nie zu einer Schule weil unsere Eltern es sich nie leisten konnten. Wir spielten immer mit Cola Dosen Fußball. Wir hatten nicht viel aber wir waren glücklich. Im jugendlichen Leichtsinn haben wir dann angefangen zu klauen, erst Kleinigkeiten wie Essen oder Alkohol. Zu meinen 17 Geburtstag bekam ich von unseren Vater das Auto. Schnell hat ein Bruder und ich Anschluss an die lokale Tuningszene gefunden und haben dann angefangen Illegale Straßenrennen zu fahren erst nur zum Spaß, später dann für Geld. Wir gerieten schnell ins Visier der lokalen Polizei und wurden schon mehrfach inhaftiert. Nach einen nächtlichen Rennen kamen wir am frühen morgen nach Hause und mein Bruder meinte das wir untertauchen müssten da wir zu viel Mist gebaut hatten.
Nach kurzen Überlegen nahmen wir unser gesamtes Erspartes und nahmen einen Last-Minute Flug nach Los Santos. Unser Start war holprig aber knüften schnell Kontakte, wir lernten Harry und Alina Oldschool kennen und wurden von ihnen herzlich aufgenommen. Wir haben versucht unsere kriminelle Vergangenheit hinter uns zu lassen aber das klappte nicht so ganz. Nach 2 Jahren in Los Santos lernte ich meine Frau durch meinen Bruder kennen. Wir hatten ein paar Dates und sie stellte mich dann vor die Wahl ob ich kriminell bleibe oder mit Ihr ein neues Leben anfange. Sie wusste nie aus welchen Verhältnissen ich kam und das ich trotz allen unsere Eltern in Mexico weiterhin finanzell unterstützte. Mein Bruder und ich fingen beim SAHP an und wir hatten beide Spaß dran. Er ging letzlich in das Staatsgefängnis und vollrichtete sein Dienst da. Ich habe meine Ausbildungen durchlaufen und wurde in die Personalabteilung aufgenommen und später dann auch die Interne Abteilung. Aber mir wurde klar das ich meine Vergangenheit nicht komplett vergessen kann. Ich wurde gern meinen Job behalten aber auch mit meiner Vergangenheit anknüpfen wollen, das ich verdächtige Personen auch mal nicht den Respekt gebe den sie möchten oder auch mal ein Auge zudrücke bei Freunden.


Aktuelle Biografie:

Wo arbeitest du?

Ich arbeite gerade in dem SAHP

In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich arbeite gerade als ASB Internal Affairs (Rang 22)

➤ Wie ist deine finanzielle Situation?

Mir geht es finanziell gut, aber möchte immer mehr haben

➤ Warum möchtest du Korrupt werden?

Ich möchte an meine Jugend anknüpfen im Rahmen der Möglichkeiten.

➤ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.
2. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
3. Bestechungsgelder annehmen (max. 100k) wenn TV's sich frei kaufen wollen
4. nach 22 Uhr privat im Ghetto agieren (mich verteidigen und auch Infos sammeln)
5. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen
6. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
7. Bei Freunden gelegentlich weg schauen wenn sie kriminelle Handlungen begehen
8. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. USB Stick ins SG schmuggeln


Ich bedanke mich fürs durchlesen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Morettho
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Frank,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom