By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!was für meta? die sind nebeneinander das ist kein metameta hört man ja gut bei euch nhhhh
Okay aber denke die sind OOC ein paar, kann gut möglich sein.Bin kein Gambo Kind :/
Wir sitzen nebeneinander und falls es dir nicht aufgefallen ist, aber wir haben miteinander gesprochen nachdem wir erschossen worden sind. Wo soll da Meta passieren? ;-)meta hört man ja gut bei euch nhhhh
Denke ich auch weil es sich so anhörtGlaube eher das die zusammen sitzen, eventuell auch OOC ein Paar. (keine Vorurteile!)
Das ist NON-RP Chat.hahhaahah scheiss gambo kinder und am ende tot im chat schreiben hab alles auf clipp hahahah was nen meme
So richtig.Glaube eher das die zusammen sitzen, eventuell auch OOC ein Paar. (keine Vorurteile!)
Ist ja weder ich, noch mein Mann. Ist mir in dem Moment also egal. Zudem ist es OOC-Chat.hahhaahah scheiss gambo kinder und am ende tot im chat schreiben hab alles auf clipp hahahah was nen meme
Mach dir keine Gedanken, die Admins kennen sich hervorragend aus & Schönen Restlichen Abend noch.So richtig.
Ist ja weder ich, noch mein Mann. Ist mir in dem Moment also egal. Zudem ist es OOC-Chat.
simpMach dir keine Gedanken, die Admins kennen sich hervorragend aus & Schönen Restlichen Abend noch.
Meta auf einer Party wenn man nebeneinander steht, du bist der Inbegriff für Gefangen mein bestermeta hört man ja gut bei euch nhhhh
gefangen wenn man eine party in GRAND RP macht oder du sippiMeta auf einer Party wenn man nebeneinander steht, du bist der Inbegriff für Gefangen mein bester
und meta bleibt trotzdem meta egal ob man nebeneinander auf einer party ist es ist ein RP server kein DISCORD SERVER du sippi lg RICOMeta auf einer Party wenn man nebeneinander steht, du bist der Inbegriff für Gefangen mein bester
nennst mich gefangen aber hast 10 seiten forum einträge du nutten hahahhahahahahahahahahMeta auf einer Party wenn man nebeneinander steht, du bist der Inbegriff für Gefangen mein bester
nichtmal ins regelwerk reingeblickt oder?und meta bleibt trotzdem meta egal ob man nebeneinander auf einer party ist es ist ein RP server kein DISCORD SERVER du sippi lg RICO
nichtmal ins regelwerk reingeblickt oder?