Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Edonik Monchhichi

Player
Player
Vor & Nachname: Edonik Pflaume
ID: 40381
Organisation: Ballas
Discord-Tag: 𝒥𝑒𝓇𝑒𝓂𝓎#0971
Neuer Name : Fiona Pflaume

Biografie von Edonik Pflaume

Edonik Pflaume wurde in einem Haus der unteren Klasse geboren, das ihm als das Beste vom Besten erschien. Er hatte eine Mutter und einen Vater, an die er sich kaum erinnert, da seine Mutter von seinem Vater ermordet wurde, als er erst 4 Jahre alt war. Danach kam Joseph in ein öffentliches Waisenhaus voller Kinder mit psychischen Problemen, die an Edonik weitergegeben wurden. Als er 18 wurde, haben sie ihn aus dem Waisenhaus geworfen und er musste auf irgendeine Weise nach dem Leben suchen und ging auf die kriminelle Seite. Als er 20 Jahre alt war, hatte er bereits Macht und Freundschaften, aber durch seine Fehler verlor er alles. Mit knapp 20 Jahren hat er erreicht, was nur wenige Menschen erreicht haben: einen destabilisierten Geist, früh verwaist und Probleme mit großen Mafiabossen. Er musste aus dem Land fliehen, damit die Mafia ihn nicht fand, aber er wurde auch von der Polizei wegen Raub, Erpressung, Totschlag, rücksichtslosem Fahren, illegalem Waffenbesitz und Drogenhandel gesucht. Am Ende floh er aus dem Land und ging nach GrandRP, einem Land, von dem er gehört hatte, aber nie zu gehen wagte. Als er ankam, warteten 8 Polizeiautos 4 von fib und ein Hubschrauber auf ihn und offensichtlich haben sie ihn erwischt und er landete für 4 Jahre im Bolingbroke Penitentiary. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, sagte er, dass er dieses Leben nicht mehr wollte und begann zu studieren, um ein Grundstudium zu haben, dann machte er die soziale Wiedereingliederung, um in einer staatlichen Organisation arbeiten zu können, und nach einer Weile gaben sie ihm das Chance in der LSPD. Nach einiger Zeit beantragte er eine Versetzung zum NG und bekam auch statt. Nachdem er sein Ziel erreicht hatte, ein guter Mensch zu sein, hatte er das Gefühl, dass etwas im Leben fehlte, und er verließ die NG, ohne sich zu verabschieden, um zu dem zurückkehren zu können, was ihm gefiel... Der Verbrecher. Nachdem er gelernt hatte, wie verschiedene staatliche Organisationen arbeiten, nutzte er diese Erfahrung, um illegale Dinge zu tun.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
  • Ich arbeite nirgendswo , ich bin aber bei den Ballas .
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
  • Ich bin zurzeit Wannabe Balla
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Meine Lebensumstände Edonik Pflaume ist aktuell weder Reich noch Arm, er verdient durchschnittliches Stundengehalt und hat ein Haus sowie mehrere Sportautos .
Auflistung der GrĂĽnde bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
  • Ich möchte auch der ganzen Welt da drauĂźen zu zeigen . Ich bin wie ich bin !
  • Es wird immer weniger unterstĂĽtzt auf der Welt deswegen
Danke für´s Lesen meine Biographie und ich würde mich freuen auf ein persönliches Gesrpräch eingeladen zu werden

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht ĂĽberzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

GrĂĽĂźe,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom