Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Luke Smith

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
22
1. Dein Reallife Name: Danillo

2. Dein Alter: 20

3. Zeitzone: Berlin

4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: in der Woche ca. 9 Std | Am Wochenende: mindestens 10 Std

5. Ihr Discord Name: Luke_#0917

6. Dein Nickname/Ingame: Luke Smith

7. Deine ID: -




Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte dabei helfen bzw. dafür sorgen dass der neue Server DE#03 allen die drauf Spielen möglichst viel Spielspaß bietet und das bestmögliche RP. Zudem macht es mir sehr viel spaß einfach den Leuten die Hilfe brauchen zu helfen. Durch meine lange Erfahrung die ich im Team als auch als Leitung von RP Servern in der GTA Szene gesammelt habe, wird mir dabei sehr behilflich sein Spielern zu helfen, aber durch die genannte Erfahrung bin ich davon überzeugt dass ich nicht nur den Spielern helfen kann sondern auch das ich auch eine Bereicherung des Server Teams währe.


2. Was sind Ihre Stärken?

+ Teamfähigkeit
+ Respektvoll
+ Direkt
+ Höflich
+ Unparteiisch
+ Kritikfähig
+ Lehrfähig


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

+ Namen schlecht merken
+ Oftmals zu Nett


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, da ich zum jetzigen Standpunkt bereits alles ausprobiert habe was ich auf Grand RP machen wollte währe ich dazu bereit mein RP-Leben für einen Administrator posten aufzugeben. Und zudem würde ich diese Bewerbung gar nicht absenden würde ich das nicht ich kauf nehmen können.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, ich währe dazu bereit da wie beim oben genannten Punkt, ich dies gar nicht absenden würde wenn ich diese dinge nicht in kauf nehmen könnte.
 

Luke Smith

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
22
Ich bedanke mich schonmal für die Mühe das ihr die Bewerbung durchließt, und ich würde mich über eine baldige Antwort freuen und Frohe Weihnachten an alle.


Mit freundlichen Grüßen

Danillo
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Luke,

deine Bewerbung sieht gut aus, ich würde dich bitten Kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzubauen, alles weitere besprechen wir dann im Grand Discord sobald es die Ränge hierfür gibt.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom