Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Manu Goofy

Player
Player
Guten Abend sehr geehrtes Admin-Team

Hier ist meine Bewerbung um einen Frauen Charakter zu spielen

IC-Informationen:
Vor und Nachname:
Manu Pasa (hoffen wir mal bald Lea Pasa)
ID: 43870
Organisation: Ballas (zurzeit Warn)
Familie: Cartel De Juarez
Visumsstufe: 20 (75/80)

Biografie:
Woher kommt mein Charakter?

Mein Charakter kommt Aus Spanien
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch die Trennung von meinen Eltern wollte ich von Spanien weg da ich keine Lust mehr hatte und durch ein bekannten Namens Flairr Pasa ziehten ich und meine Mutter nach LS in ein kleine Wohnung

Was ist deine Geschichte?

Ich, der Manu Pasa, wurde am 9.10.2004 in Madrid, Spanien geboren. Seit dem ich klein bin ging es mir eigentlich gut aber als mein Vater von uns ging und sich meine Eltern getrennt haben habe ich nur noch zeit mit meiner Mutter verbracht, dass gab mir ein Gefühl das ich eher eine frau sein will. Es fing schon früh an man merkte, dass ich mit Barbies und Puppen spielte anstatt mit Lego und Hotwheels. Als meine Mitschüler dies bemerkten würde ich von den Jungs aus den spielen gezogen und wurde eher zu den Mädchen geschickt weil sie mich komisch fanden. Schon in Jungen Jahren wusste ich und meine Familie das etwas mit mir nicht stimmt, Ich hatte eine andere Art entgegen Satz zu den anderen Jungs

Die Middle-School war vorbei und ich freute mich von den ganzen Leuten zu distanzieren um ein (Neues Leben) zu beginnen ohne den ganzen hass und ohne den ganzen Mobbing Attacken gegen mich. Ich fühlte mich gut aber dann fing die schlimme zeit an...

Meine Pubertät fing an und mein Körper wurde komplett anders Ich Schminkte mich, ich ziehte mich wie eine frau an, ich verbrach nur zeit mit Mädchen und sprach auch über die (Mädchen Sachen und Gefühle) Usw... Ich wollte mich um Operieren, weil ich nicht mehr als Junge leben möchte sondern als Mädchen. Die High-School war sehr schwer man fing an Beziehungen zu haben Usw... aber dies war nicht möglich da ich keine Lust hatte als junge so etwas zu machen sondern als Mädchen, weil es nicht das gleiche Gefühl ist aber die schule sagte was anderes, Ich wurde Gemobbt, Geschlagen, Beleidigt, Angespuckt Usw.... Als meine Mutter dies erfuhr hatte sie auch keine Lust mehr mich so zusehen. Sie packte die Koffer und buchte den nächsten Flug nach LS, ich hatte Anfangs angst dass die Menschen mich nicht akzeptierten aber als wir ankamen und wir eine Zeit hier lebten bemerkte ich dass die Menschen sehr Nett sind und mich akzeptierten als meine Mutter dies erfuhr beschloss sie sich ein Apartment zu kaufen und hier Endgültig zu bleiben und ein Neuanfang zu machen und mit der zeit fand ich auch freunde und ich bin sehr glücklich mit meiner Mutter hier und hoffe das meine Mutter bald ihren Freund heiratet weil ich ihren Freund mag und ich ihn als Vater Vorstellen würde.

Aktuelle Lage:
Wo arbeitest du? :
Arbeitslos
In welcher Position befindest du dich gerade? :

Familie:
Cartel De Juarez 5 | Asesino
Organisation:
Ballas (Zurzeit Warn) 1 | Wannabe

Wie ist deine finanzielle Situation?
: Gut bin zurzeit glücklich
Wie sehen deine Lebensumstände aus? : Ich bin in einer Familie Namens: Cartel De Juarez und war in der Organisation Ballas Tätig (wegen einen Warn)
Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? :Ich fühle mich zurzeit als junge unwohl und möchte hiermit auch zeigen das sich andere LS Bürger deren Mut nehmen sollten und sich einfach Um Operieren lassen, wenn sie sich in ihrer aktuellen Lage unwohl fühlen. Durch die Erlaubnis für eine Um Operation zur Frau würde ich sehr froh sein und dies wäre ein Traum der in Erfüllung geht

Vielen Dank für die zeit um sich das durchzulesen,

Mit Freundlichen Grüßen

Euer Manu Pasa

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom