Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47965
Players nickname
Noel Miller
Suspect ID
21640
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
11:57
Proofs
https://youtu.be/ZgcxCmNBHtc

Noel Corleone

Player
Player
ich habe den netten herr 5 pump hits mit einer abgesägten schrotflinte gegeben und er ist nicht gestorben

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Noel Miller,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 21640 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung
nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat Logging
Warn

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 21640 zu dir sagt, nachdem du am Boden liegst "Cheate mal weiter", was nichts im RP zu suchen hat und klar als OOC-Talk gewertet wird, weswegen diese Sanktion zustande kommt.

Nachtrag:
Es ist klar zu erkennen, dass der Spieler eine Weste trägt und deswegen diese Hits wegsteckt, deswegen wird dieser Punkt deiner Beschwerde nicht sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom