Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17699
Players nickname
Jakub Wrestler
Suspect ID
380
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
12.40
Proofs
https://clipchamp.com/watch/xq6NUr9B3h6

Jakub Wrestler

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
4
Hocke im Auto Partner hatte Kopfschmerzen . Hab solang natürlich im Auto gewartet kommt ein Spieler redet mir was von einem Call von dem ich nichts weiß, Da ich zu dem Zeitpunkt vielleicht erst 15 Minuten wach war. Nachdem er mich grundlos abgeknallt hat tötete er meinen Partner, der 1Sekunde Wach war nach seinen Kopfschmerzen, und ganz zum Schluss noch einen Grove auch Grundlos. Sehe es nicht ein abgeknallt zu werden ohne Call während ich auf meinen Partner warte.
 

Mahmut_Jashari

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
275
Hallo Jakub,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß Mahmut Jashari
 

Mahmut_Jashari

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
275
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 380 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Der Spieler schießt hier grundlos auf den Polizisten, während er grad am warten ist. Anschließend auch auf den Kollegen der nach dem Gamecrash sich wieder einloggte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mahmut Jashari
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom