Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0
Players nickname
Werner
Administrators nickname
Alle
Date
Jan 21, 2023
Time
0000
Proofs
Schaut Beschwerdenvideos an

Dreist

Lache mit vielen, aber vertraue nur wenigen.
Player
Guten Tag zusammen,

Ich habe 2 Beschwerden gegen die gleiche Person gestellt, wurde sinnlos getötet, hab extra in den Videos mehr mit rein, damit man alles sieht.

Sind die Admins nicht fähig ein maximal 5 minütiges Video anzusehen?

Ich werde die Beschwerden noch „regelkonform“ hochladen, aber ist schon eine Frechheit. Man sieht in den Videos definitiv den Regelverstoß von random deathmatch/Sinnlos deathmatch.

Nur weil hier eventuell ein Admin mit einem Spieler cool ist, bedeutet das wohl nicht einfach die Beschwerde abzulehnen und auf blind machen.. broskis kommt mal bisschen klar, jetzt muss ich mich da extra hinsetzen und nochmal was zusammenschreiben, weil ihr nicht auf den timestamp gehen könnt und einfach bestraft für die begangene Tat.

Schreibt euch das mal hinter die Ohren, auf dem Server gibt’s so viel sinnlos deathmatch das alles zu spät ist. Entweder ihr kriegt das mal hin; oder ihr lasst es und dann will ich aber auch genauso behandelt werden wenn ich mal so ne tat begehen sollte.
Weil irgendwann hat der Spaß ein Loch!
Die ganzen wannabe gangster hier im Internet, zu wild.

Diese „Beschwerde“ ist mehr Belehrung als Beschwerde.
Ich hab 5 Jahre GTA SAMP gespielt & weitere Jahre GTA V MP, also erzählt mir nichts von dies oder das & hört einfach auf mich.

Danke dass ihr meine Zeit verschwendet…..

Will nicht das jemand anderes als ein „Headadmin“ - Projektleiter etc hier darunter schreibt.
Falls doch, @moderatoren, löschen & verwarnen.

Grüße

mfg mfg mfg

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

mehrere hundert Spieler schaffen es täglich sich an die Regeln zum einreichen einer Beschwerde zu halten, für dich scheint das leider eine Hürde zu sein.

Das du so viel Erfahrung mitbringst freut mich wirklich sehr, anscheinend nur leider nicht im Bezug auf administrativen Tätigkeiten.
Also bevor du uns belehren möchtest, halte dich doch einfach an die Regeln zum einreichen.
Unsere Admins haben genug zutun und müssen hier nicht noch mehr Arbeit leisten nur weil du dir zu fein bist deine Beschwerden anständig einzureichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom