Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Sose | zoltan0.0

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
27
image.png
image-proxy


Bewerbung als Leader für die
Los Santos Vagos
Allgemeine Informationen:
1. Dein Reallife Name: Zoltan
2. Dein Alter:
19
3. Zwietracht Name: zoltan0.0#1042
4. Dein Spitzname: Aliii Loco
5. Deine ID: 39776

Zusätzliche Informationen:


1. Bewerbung zum Leader für die Organisation:

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Gang "Los Santos Vagos".

2. Warum willst du Leader für die Organisation werden:

Ich möchte Leader der Los Santos Vagos werden für eine neue Herausforderung. Ich bin sehr engagiert in meinen Aufgaben und versuche immer 100% zu geben. Ich
habe einige Führungsqualitäten von anderen Inseln. Dadurch weiß ich, worauf es ankommt und wie man Erfolg hat. Deswegen nehme ich mir dafür die entsprechende Zeit und versuche die Los Santos Vagos von Grund auf neu aufzubauen.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Die Disziplin, Respekt aber auch Loyalität stehen bei den Los Santos Vagos an erster Stelle, wer sich nich an Regeln hält, hat hier nichts zu suchen, solange keine Besserung in Sichtweite ist.

Jeder wird die gleichen Aufstiegsmöglichkeiten bekommen, solange sie sich diese auch verdienen, wie z. B. durch Teilnahmen an Gang Aktivitäten (Shoprobs, Waffen/Drogengeschäfte, FZ Raids, Sprayen, Clandestine, Battleship) die das Gang RP in die legale und illegale Richtung deutlich spaßiger und spannender wahr werden lassen. Zudem möchte ich auch mit den Los Santos Vagos diverse Events veranstalten, an denen jede Gang/Fraktion teilhaben und ihren Spielspaß haben kann.

Bei den Los Santos Vagos kommt es vor allem auf Zusammenhalt aller an, dass jedes einzelne Mitglied etwas bewirken kann, jeder auch die Chance dazu bekommen soll etwas bewirken zu können und es letztendlich auch zu wollen.


4. Was zeichnet dich als Leader aus:
- Die Gang steht bei mir an erster Stelle!
- Ich habe ein klares Bild in welche Richtung ich die Gang führen möchte.
- Ich werde jeden gleich behandeln, egal welche Vorgeschichte zwischen uns besteht, mir aber auch jede Sichtweise anhören, bevor ein Urteil gefällt wird, um fair und gerecht zu bleiben.
- Ich bin in der Lage, meine Mitstreiter zu inspirieren und sie dementsprechend auch anzutreiben.


5. Konzept deiner Organisation:

Um die Gang somit mit Erfolg krönen zu können, möchte Ich eine klare Struktur in Gang bringen.

"Der gelbe Schatten in den Straßen von Los Santos"

- Wer die Gang verrät oder nicht, muss mit einem Bloodout bezahlen, wer dies nicht tut, wird auf die Blacklist gesetzt.
- Ein miteinander kein gegeneinander.


Ränge der Los Santos Vagos
:

12.Patron ( OG ):
Leitung der Los Santos Vagos.

11. Izquierda ( Vize OG)
Co-Leiter der Los Santos Vagos.

10. La Procura ( Familienrat ):
Ansprechpartner der höheren Mitglieder.

9. Entrenador ( Ausbilder ):
Ausbilder

8. Contacto (Rasenführer):
Rasenführer

7. Celador ( Plant die Events von Vagos ):
Turfer

6. Sicario: (Mitglied):
Aktives Mitglied (durch Aktivität bei Events verdient.)


5. El diablo cojuelo (Mitglied):
Ansprechpartner für Mitglieder.

4. El Maton (Mitglied):
Vertrauenswürdiges Mitglied.

3. El Batallado (Mitglied):
Vollwertiges Mitglied.

2. Valedor (Mitglied):
Neues Mitglied.

1. Miembro (Suspendiert):
Neues Mitglied / Bestraftes Mitglied.

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Vagos por vida.

Mit Freundlichen Grüßen Aliii Loco
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Hallo,

danke im voraus für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom