Rejected - Transgenderantrag I ID:52742 I Samrushka Loco
IC Informationen Dead-Name (aktueller Name):Samrushka Loco Neuer Name:Maya Samrushka Reisepass Nummer (ID):52742 Visumstufe:45 OOC Informationen Vorname:Luca Alter:19 Mein Name ist Samrushka Loco und ich bin 45 Jahre alt, ich wurde in Hessen geboren und aufgewachsen. Ich bin in einem...
gta5grand.com
Sehr geehrtes Admin-Team, mir ist soeben so Ohren gekommen, dass mein Transgender Antrag, nachdem er ein paar Tage auf “Reviewed” gesetzt war (weil sie innerhalb von 3 Tagen ein Gespräch mit mir führen wollten), jetzt nun doch abgelehnt wurde. Allerdings hat das angekündigte Gespräch nie stattgefunden, da sie der Meinung waren, dass ich nicht in den genannten 3 Tagen online war. Jedoch muss ich ihnen hierbei widersprechen, denn ich war jeden Tag mindestens 8 Stunden auf Grand aktiv (Siehe Bild meiner Onlinezeit in der Mitgliederanzeige meiner Familie). Nun stellt sich mir natürlich die Frage, was zu diesem Irrtum geführt hat. Haben sie mich vielleicht verwechselt, oder haben wir uns zeitlich sehr unglücklich verpasst? An dieser Stelle würde ich mich sehr über eine Erklärung, ihrer Seite freuen, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Mfg. Samrushka Loco