Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Bewerbung als Administator der Ebene 2.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chris Pikok

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
10
OOC | Informationen
➔ Vorname:
Brian
Dein Alter: 20
Zeitzone: UTC +2:00
Durchschnittlich online pro Tag: 10-12 Stunden
Ihr Discord: ˞˞ ˞˞#9999

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Chris Peakok
Level: 30
Deine ID: 19325
Administrative Vorstrafen: kann ich so aus dem kopf leider nicht alles aufzählen, müsste man nachschauen.


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne ein Teil des Administratoren-Teams sein, da mir das wohlergehen der Spieler sehr am Herzen liegt und ich das Roleplay fördern möchte. Außerdem will ich dem GrandRP-Team viele Aufgaben abnehmen und für ein RP-reichen Spielspaß sorgen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich für die Stelle als Administrator der Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?
+Teamfähig , da ich auch selbständiger Schichtarbeiter war.
+Hilfsbereit, ich helfe gerne menschen, oft spende ich auf der straße geld an hilfsbedürftige, ich bin ein herzensguter mensch.
+Kann mich gut in eine Lage hineinversetzen.
+Zuverlässig und Pünktlichkeit, durch meine derzeitige Arbeitslosigkeit, außerdem habe ich viel zeit die ich gerne in grand rp investiere.
+Da ich in meiner Freizeit auch ziemlich viel "Alles Spitze spiele", weiß ich mit Riskanten und Stressigen Situationen

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, das ich vielleicht etwas Ungeduldig bin, und Ich am liebsten sehr schnell eine qualitativ hochwertige Lösung für ein Problem finden möchte.
Auch würde ich vielleicht mein kleines Alkoholproblem als Schwäche bezeichnen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da hätte ich ein paar Gründe die mir direkt in den Sinn kommen, und zwar schaue ich mir täglich Forum Einträge an und bin bestens vertraut mit den gängigen Regelbrüchen sowohl auch mit Verstößen die nicht so oft begangen werden. Außerdem hatte ich auch im echten Leben Führungsqualitäten und bin gut darin, zielorientiert, eine qualitativ hochwertige Lösung für ein Problem zu finden.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre sofort bereit dazu.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Da ich auch weiß wie es ist, im echten leben obdachlos zu sein, weiß ich mit so einer Situation umzugehen. Somit wäre ich bereit dazu.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,122
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Son
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom