Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61223
Players nickname
James_Corvo
Suspect ID
3997, 3853
Date of violation
Jan 16, 2023
Time of violation
16:10
Proofs
https://youtu.be/UmpHLroPA6o

jamsteron

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
9
  1. Deine ID: 61223
  2. ID der beschuldigten Person*en: 3997, 3853
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich stand da und auf einmal sagt die ID 3997 in der STADT, : Hände hoch! Und es wird auf mich geschossen von der ID 3997 sowie ID 3853. Ich würde vorsichtig ebenso Behaupten, dass die anderen im Video ebenfalls was damit zutun haben, weil diese Waffen in der Hand hatten.
 

Lukas Flitzer

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
19
Ist nichtmal Rdm weil ich Hände hoch gesagt habe und ausrauben ist es auch nicht du hast dein Leben nicht geschützt also was willst du
 

Denis remmel

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
431
RDM kann man nicht direkt sagen aber trotzdem braucht man einen RP strang um jemanden zu töten da reich nicht ein, einfaches hände hoch oder ich erschieße dich
 

Lukas Flitzer

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
19
RDM kann man nicht direkt sagen aber trotzdem braucht man einen RP strang um jemanden zu töten da reich nicht ein, einfaches hände hoch oder ich erschieße dich
Davor war eine Schießerei und er ist dort stehen geblieben und so wie ich meine fam kenne ballern die jeden in der Umgebung um der was auffälliges tut wir hatten ihm davor gesagt er soll weggehen was er nicht tat hat er in dem Fall Pech
 

Lian Ling

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
528
Hey James,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt
Grund: Man hört deine Stimme nicht

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom