Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nr.Yukaaa

Player
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
24
Dies ist meine Bewerbung zum El Creador der Vagos Grande auf dem ersten deutschen Server
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Informationen:
Name : Jan
Alter : 17
Zeitzone : UTC +2
Onlinezeit :5-7 Stunden
Discord-Name : .NrCuBe-jAn#5197
Ingame Name : Yuka MitkovJr
ID : 35562
Level IC : 45
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als El Creador der Vagos.
Mit einem Konzept welches verständlich ist und jeden anspricht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
-Ich habe damals unter der Führung von Jonny Clay bei der Grove Meine Kriminelle Kariere Angefangen und war zwischenzeitlich auch bei Good Fraks (bedeutet ich kann die andere Seite auch gut Einschätzen.
- In der Vergangenheit habe ich mich damals immer schon für die schwachen Gangs eingesetzt und versucht diese aufzubauen, die Vagos von den andern Gangs nicht wirklich respektiert wurden, passt es genau zu meinem Konzept!!!
-Ich bin soweit auf der Insel gut verknüpft und habe durch diesen Umstand bereits viele Kontakte, welche zu den kriminellen Organisationen gehören und komme gut mit den OG-Zurecht und gehe stark davon aus, dass wir können auch interne Probleme gut gemeinsam lösen.
- Für Blood in/outs (Würde ich den Hinter Raum des Barios Benutzen.
-Weil Ich gerne die Alten Stränge der Vagos wieder aufgreifen wollen würde bedeutet Die Vagos sind Bekannt dafür Prutale Morde zu hinterlassen Bedeutet bei einem Bloodouts wird man nicht einfach abgeknallt sondern zusammen Geprügelt mit Hieb oder Stich-Waffen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation:
-Ein einheitliches Gang Tattoo (die Waffe Auf der Rechten Hand als Inizial was PFLICHT für jeden Member ist). Damit die andere Gangs/ Fraktionen uns auch ohne unsere Kleidung erkennen können.
-Wer sich bei uns nicht an die Regeln hält und durch Regelbrüche auffällt wird bis auf weiters auf Rang 1 sanktioniert sollte er denn nicht eigenständig etwas kleines Organisieren um unser/ Mein Vertrauen wieder zu gelangen endet dieses im Bloodout.
- Ich möchte kindisches Verhalten oder kindische Streite intern vermeiden. Folgen davon sind der Direkter Rauswurf.
- Gang Hopper die als Gruppe kurz rein kommen um zu Turfen, soll und wird es bei uns nicht geben, ebenso wie keine Vorteile für Gruppen mit selben Nachnamen, bei uns bekommt jeder die Möglichkeit aufzusteigen.
- Der Kontakt zu den Leadern der anderen Organisation ist mir sehr wichtig, weil nur gemeinsam kann man die Rollenspielebene verbessern!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was zeichnet mich als Leader aus:

-Grove 10er gewessen über 2 Monate/ Hab auch viele Sache der Vize übernommen.
- 10er bei Bloods
- 7er bei Mara
- Kann mich gut durchsetzen
- Ich bin immer für alle offen
- Guten Kontakt zu vielen Leadern
- Kenne jedes Event und Regeln auswendig
- Kenne beide Seiten Legal illegal (aus der NG oder SAHP)

Ich persönlich würde von mir behaupten das ich ein sehr Entspannter aber Trotzdem Strenger Leader bin. (verstehe Spaß bis zu einem bestimmten Punkt.

Führungsebene:
Rang 12: El Creador (Yuka MitkovJr)
Rang 11: El Cabeza (3-4) Jeder hat ein Eigenen Aufgabenbereich
Rang 10: La Derecha (Linke Hand jedes Vizes) (3-4x Stück)
Rang 9: Reclutador (Ausbilder)
Rang 8: El Carnicero (Turf-Leader)
Rang 7: El Protector (Turfer)
Rang 6: Soldado (Fullmember)
Rang 5: Asesino
Rang 4: El Maton
Rang 3: Ladon
Rang 2: El Aspirante (Probe Rang
Rang 1: Puto (Strafrang)


Vorerst bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit bis hier hin und freue mich bald von Ihnen zuhören.

Mit Freundlichen Grüßen

Yuka MitkovJr / Jan
 

Klodweg Mendoza

Player
Player
Joined
Nov 29, 2021
Messages
123
Hallo,

danke im voraus für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom