Beschwerdebrief an die Adminstration
Guten Abend miteinander,
nachdem meine letzte Beschwerde aus unerklärlichen Gründen nicht gut ankam, habe ich mich entschieden einen schönen Text zu verfassen.
In den 2 Folgenden Videos werden Sie alle beobachten können, wie ID 17547 mich jeweils einmal tötet, die Gründe hierfür sind mir unerklärlich.
Ich habe in keinen der beiden Fällen irgendwelche Ausdrücke oder ähnliches benutzt. Ich beleidige niemanden und bin immer höflich, außer wenn ich mal etwas geraucht oder getrunken habe, dann kann sogar ich ausfallend sein. Aber zurück zum Thema.
Um 2:44 den 21.01.2023 wurde ich ermordet.
Es war sowieso bereits eine kalte Nacht, aber Sie wurde noch kälter.
Sehen Sie selbst. >>CLICK ME<<
Der Kollege, nennen wir ihn Uwe, hat mich ohne Grund einfach sinnlos/random ermordet.
Also, um 2:44 hat Uwe den ersten Mord begangen. -> Timestamp: 2:44 - REGELBRUCH: RDM
Wenige Minuten später..
Uwe lauerte wieder!
Winterzeit: 3:13.
Hier LIVE zu sehen! CLICK ME AGAIN BRO
Uwe tat es wieder. Er ist ein DOPPELTÄTER!
-> Timestamp: 3:13 - REGELBRUCH: RDM x2
Ich hoffe, diese Beschwerde ist ausreichend Uwe zu bestrafen.
Ich hoffe außerdem, ich habe alle Regeln richtig eingehalten und ihr habt eine ausführliche und gut dokumentierte Beschwerde für das Archiv.
Meine Forderung für den Kumpel Uwe: Bestrafung für 2x SDM/RDM - ich bin immerhin nur mit dem Auto in der Gegend herumgefahren. Zudem bin ich Level 1 auf dem Server, ich habe noch nicht mal Waffen um mich zu wehren.
Da sage ich nur, DANKE, dass der Kollege meine K/D kaputt macht. Wollt eigentlich zu 0 rausgehen.
Aber so kann man seine K/D halt auch pushen, in dem man wehrlose Level 1 Spieler tötet.
Ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Zeit für dieses Anliegen genommen haben.
Ich freue mich sehr auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
dreist.
veni vidi vici.