Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB verbietet Anwalt und deutet auf Spielmechanik an

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10666
Players nickname
Nico_Slowless
Suspect ID
18882
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
17:18
Proofs
https://streamable.com/nca0km

Ryan Free

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
18
Moin, hier der mit der 15312 (welcher neben dem TV dir als FIBler stand.

Das es hier wieder nur einen Teil der ganzen Situation gibt, ist natürlich wieder richtig gut. Wir haben nach der Beendigung deiner Aufnahme drei Anwälte angerufen inkl, deinem von dir gewünschten mcallister.

Alle drei Anwälte waren nicht erreichbar oder der Herr Cuba libra hat den Fall abgelehnt.

Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass mehrere Leute bei deiner Verhaftung am Tower auf dich geschossen haben und man klar sieht, dass du einen healkey benutzt hast.

Diesen hast du nachdem mindestens 4 FIBler und diverse PDler auf dich geschossen haben hinter einem Pfeiler ausgemacht.

Von meiner Seite aus gibt's hierzu keine Aufnahme, möchte aber dringend darauf hinweisen und falls dies jemand hat ihn gerne dazu auffordern, etwas einzuschicken.

Zusätzlich solltest du mit deinen Begrifflichkeiten wie mein Internet lagt gerade etc vorsichtig sein, nur als nett gemeinten Tipp.
 

Nico_Slowless

Player
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
4
Moin, hier der mit der 15312 (welcher neben dem TV dir als FIBler stand.

Das es hier wieder nur einen Teil der ganzen Situation gibt, ist natürlich wieder richtig gut. Wir haben nach der Beendigung deiner Aufnahme drei Anwälte angerufen inkl, deinem von dir gewünschten mcallister.

Alle drei Anwälte waren nicht erreichbar oder der Herr Cuba libra hat den Fall abgelehnt.

Ebenfalls möchte ich darauf hinweisen, dass mehrere Leute bei deiner Verhaftung am Tower auf dich geschossen haben und man klar sieht, dass du einen healkey benutzt hast.

Diesen hast du nachdem mindestens 4 FIBler und diverse PDler auf dich geschossen haben hinter einem Pfeiler ausgemacht.

Von meiner Seite aus gibt's hierzu keine Aufnahme, möchte aber dringend darauf hinweisen und falls dies jemand hat ihn gerne dazu auffordern, etwas einzuschicken.

Zusätzlich solltest du mit deinen Begrifflichkeiten wie mein Internet lagt gerade etc vorsichtig sein, nur als nett gemeinten Tipp.
es gibt sowas wie internet laggs und ich bin dann gestorben
sollte wohl mehr als aussagekräftig sein.
Immer noch Internet laggs würdest du dich mit ragemp auskennen wüsstest du es auch wenn man internet lags hat das man mehr aushaltet!
 

Bill Dunk

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
280
Hallo Nico_Slowless,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte beachte zunächst, dass dein Mikrofon zukünftig mit aufgenommen wird.
Trotz dessen wird konnte ich in deinem Clip keinen Regelbruch feststellen. Sie haben versucht Anwälte anzurufen und klar, mit dem "Schlafen gehen" hätte man RP-Konformer ausdrücken können, dennoch ist es aus meiner Sicht kein Regelbruch.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom