Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sepp Makarov

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
190
ID:
~7823
Spieler Name:
~Josef Schuster
Warum wurdest du gebannt?
~Ich wurde gebannt, da ich gegen die Allgemeine Regel (§6.3) verstoßen habe.
Wie lang wurdest du gebannt?
~60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
~51 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag,
Ich möchte mich herzlichst bedanken das Ihr den Antrag gelesen habt!

Ich diente einer Familie (Milenio Kartell). Habe kurz vor Verlass meine Sachen aus den Kofferraum genommen, die Ich zurückhaben wollte, ohne es den Vorstand zu sagen.
Daraufhin habe Ich eine Stunde später die Familie verlassen. Und auch meinen Bloodout abgeholt.
Am nächsten Tag haben Sie mich angerufen und gesagt dass Wir das Zeug zurückbringen sollen.( Sie haben mir eine Frist gegeben, konnte Sie leider nicht einhalten, weil der Server und Ddos attacken gelitten hat). Daraufhin habe Ich es mit dem Familien Anführer über Discord ausgemacht das Ich das Zeug zurückgeben sollen wenn Er da ist! Das habe Ich auch gemacht! (habe auch ein Video).

Am nächsten Tag wollten mich 2 von meiner Ex-Familie mitnehmen vom Postamt. Dies haben wir auch gemeldet. Und die 2 haben eine Strafe bekommen.
Dann habe Ich im Forum gelesen dass Sie mich gemeldet haben. Weil Sie halt wegen meiner Meldung "wütend" waren.

Dann der nächste Tag wurde Ich gebannt wegen der Regel (§6.3)

Ich habe Das Regelbuch ordentlich durchgelesen (damit das nicht mehr Vorkommt). Ich sehe meinen Fehler ein, Dachte mir aber nichts bei weil Ich das Zeug zurückgebracht habe + 150K Entschädigung.

Vielleicht kann man von einer Bestrafung absehen.

Ich hoffe Ich habe nicht einen ganzen Roman geschrieben!
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag!
Eine positive Antwort wäre Schön.

Anliegen
+Video
+Screenshot
------------------------------------------
Lieben Gruß Josef Schuster!
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Josef,

zum dritten mal:
"Jemanden eins reindrücken zu wollen und sich dann nicht mit der Strafe zufrieden geben können ist keine Option."

Ich bitte dich, deine Strafe abzusitzen.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom