Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34604
Players nickname
Markus Plain
Suspect ID
934, 49270, 49700
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
18:24
Proofs
https://youtu.be/PL9Thvp9XCY

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hi Admin Team,
mein Kollege und ich sind durch die Vinewood Hills gefahren und weil ich ihm unser Fam Haus zeigen wollte, sind wir dort ausgestiegen. Keine 5 Sekunden ausgestiegen und das Auto repariert, kommen vier Gestalten aus dem Van gestiegen und schießen ohne Schusscall auf mich, während mein Kollege anscheinend den Garten besichtigen gegangen ist und deshalb einen Local zünden konnte. Da vier Leute gleichzeitig auf mich geschossen haben, konnte ich nicht einmal eine Reaktion zeigen, sondern lag direkt auf dem Boden. Das wäre
Sonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Als ich bewusstlos lag, hat mich ID 49270 getreten
Handlungen an
bewusstloser Person
Allgemeine-Regel
§6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine
bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
3-7 Tage Bann
Außerdem haben ID 49194 ("Schlag-RP") und ID 47900 ("GTA RP")
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn
begangen.

MfG

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Markus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 934, 49700, 49270, 49194 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Nur weil dich die Person schlägt, ist es noch keine amoralische Handlung, hätte er gespuckt oder getanzt wäre es sanktionierbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom