Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

N03lx

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Noel
2. Alter: 17
3. Discordname: Noel #2657
4. Nickname IC: Huckleberry Pounder
5. ID: 33691
6. Onlinezeiten: 5-7 Stunden pro Tag

Für welche Organisation bewirbst du dich?

Ich bewerbe mich als Leader für die Los Santos Vagos.

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bin schon seit über einen Jahr auf verschiedenen GTA Servern unterwegs, wovon der Großteil auf Grand stattgefunden hat. In dieser gesamten Zeit ist es mir gelungen mir genug Erfahrung und Wissen in jeglichen Bereichen anzueignen und möchte diese jetzt unter Beweis stellen, deshalb bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos. Spezielle Gangerfahrung konnte ich durch gewisse hohe Positionen auf anderen Servern sowie der Vize Leitung bei Bloods sammeln.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation?

Der Zusammenhalt in der Organisation wird großgeschrieben

Ich möchte mit einer Gang Aktivität sowie Präsenz auf dem Staat zeigen. Es ist wichtig eine gewisse Aggressivität gegenüber dem Staat aufzubauen, um den Spaß des RPs von jedem Gangmitglied zu bereichern. Dies soll durch verschiedensten IC Events passieren wie: FZ Raid, Ammurob usw. Speziell bei den Ammurobs lege ich einen großen Wert auf ein toll ausgespieltes RP mit den neuesten Ideen wie es keiner zuvor gemacht hat.

Da ich mit der Los Santos Vagos nicht nur dem Staat gegenüber aktiv sein will, ist es wichtig, dass wir den anderen Gangs zeigen, was wir können. Da gibt es auch verschiedene Möglichkeiten den Spaß im Allgemeinen sowie das RP gegen die anderen Gangs zu fördern. Darunter gehören Sachen wie: Cland, auf dem Highway zinken, koordinierte Ghettotouren mit der ganzen Gang, wo auch das sprayen mit eingebunden ist und weiteres.

Es ist aber auch wichtig, innerhalb der Gang den Spaß und das RP anzuheben. Dafür habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, wie man das miteinander in der Gang auch fördern kann. Dazu würde ich interne Sachen veranstalten. Eines der Sachen wäre ein Paintball Turnier mit hohen Preisen, welches regelmäßig von mir oder den Highranks durchgeführt wird. Serverevents, die von der Gang spendiert sind, werden auch veranstaltet. Da ich wie oben genannt schon Erfahrung auf hohen Positionen habe, sollte es mir nicht besonders schwerfallen, dort etwas Innovatives und Kreatives auf die Beine zu stellen.

Ein Blood-In Blood-Out System ist auch etwas was ich einführen würde, es gibt ein Weg rein und ein Weg raus.
Um die Mitglieder auch mehr zu motivieren werden auch die aktivsten in der Gang regelmäßig belohnt, egal ob mit einem Rank-up, Geld oder Wertsachen.

Was zeichnet dich als Leader aus?
-Erfahrung auf hohen Positionen
-Kenntnisse des Regelwerks
-Selbstbewusst und zielstrebig
-Netter Umgang mit jeder Person
-Lern- und Kritikfähig
-Fair und unparteiisch

Konzept deiner Organisation?

EL Patrón (12)
Oberhaupt der Gang

El Cabeza (11)
Rechte Hand vom El Patrón

La Procura (10)
Teil der Führungsebene, zuständig für Organisation der Events

El Entrenador (9)
Zuständig für Rekrutierung und Ausbildung für neue Mitglieder

El Contacto (8)
Turf-Leader

El Celador (7)
Besten Schützen der Gang

El Sicario (6)
Voll ausgebildetes Mitglied

El Diablo (5)
Vertrautes Mitglied

El Batallado (4)
Mitglied welches sich in der Gang eingefunden hat

El Valedor (3)
Mitglied welches seine Probewoche bestanden hat

El Miembro (2)
Neu aufgenommenes Mitglied

El Novato (1)
Strafrang/Inaktiv

Haben sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumbereiches?

Ja, habe ich.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Schlusssatz

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihnen.

MfG Huckleberry

N03lx

Player
Player
Man erkennt leider einen Teil meiner Bewerbung nicht im Forum whitemode

Klodweg Mendoza

Player
Player
Hallo,

danke im voraus für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom