Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67220
Players nickname
jorden
Suspect ID
64204 69285
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
19:15
Proofs
https://youtu.be/EpDObofavIg

jorden beker

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
50
2 Leute Haben Mich Gezinkt Man Sieht Es Auf Dem Video Das Die Nur Zu 2 Waren
 
Last edited:

Sophie Patel

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
471
Hallo Jorden,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 64204 und 69285 sanktioniert.

Regelverstöße:
-> Allgemeine-Regel §6.14:
Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | 1-7 Tage Bann
-> Allgemeine-Regel §6.16:
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten oder Warn
-> Ghetto - Regel §1.8:
Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Grund:
Die Spieler mit den ID's 64204 und 69285 zinken dich zu zweit in den Vinewood Hills und lassen sich von dir Kleidungsstücke übergeben. Da hier mehrere Regelverstöße vorliegen, sanktioniere ich den Spieler mit der ID 64204 nach Allg. §6.14, da er derjenige ist, der von dir das Oberteil und die Hose erhält. Der Spieler mit der ID 69285 wird nach Ghetto Regel §1.8 sanktioniert, da innerhalb der Stadt gezinkt wird.
Ich bitte dich Kontakt mit dem technischen Support aufzunehmen, damit du evtl. deine Kleidung zurückbekommen kannst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Sophie Soda
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom