Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98398
Players nickname
Ludwig Leicht
Suspect ID
66126
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
19:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Pf43EvWOQUY

Ludwig WeshLoco

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Ich war im Bizwar und wurde dann von irgendwo getötet, jedoch weiß ich nicht von wo. Ich habe ein hit bekommen und habe mich dann umgedreht, doch dort war niemand? Vor- und hintermir habe ich niemand gesehen daher fordere ich eine POV an von der Person.
ID ist leider nicht zu erkennen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 66126 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Yousif Fox

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert?: Ich war im Bizwar und wurde dann von irgendwo getötet, jedoch weiß ich nicht von wo. Ich habe ein hit bekommen und habe mich dann umgedreht, doch dort war niemand? Vor- und hintermir habe ich niemand gesehen daher fordere ich eine POV an von der Person.
ID ist leider nicht zu erkennen
Dann Guck links von dir man hat mich gesehen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 66126 wird bestraft: Event Regel 1.7

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom