Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Pril

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
12
ID: 33223
Ingamen Name: Justin Darmann
Discord: Justin Darmann#6798
Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999

Es handelt sich sehrwohl um meinen Main ACC !!!!!!!!!Der ALEX CRY hat mir meinen Laptop damals besorgt und bei sich zuhause eingerichtet da ich Arbeiten war. Ich kann dies gerne per email belegen das alles unter meinen Namen und email Regestriert wurde !!!!!! Nur damals hat sich dann ALEX CRY der Kollege von mir als erstes natürlich auf meinem Lapi eingeloggt um zu sehen ob es funktioniert. da ich diese zugangsdaten von RP ihm natürlich nicht gab. und wir könne uns alle 3 mit dem ausweiß ausweisen.
Somit Herr Justin WINTER stellen Sie eine Behauptung auf das nicht der Wahrheit entspricht. Ich bin 41 Jahre im Kopf und auch Für Internet Angelegenheiten Recht Versichert und lass mir auf keinen Fall Unwahrheiten Unterstellen, da ich mein Apartment von 5 mio verlieren würde! Noch dazu mir gewisse Tage der zugang verwährt wurde und wir dies Belegen können das jeder seinen eigenen ACC besitzt und wir OOC FREUNDE sind.
Alex CRY (real Name KONITSCH A. ) Justin Darmann ( real NAME WERNI P. ) NICO SEILER (real Name LANDAUER N:) das ist alles mit email und Ausweissen nachvollziehbar !

Wir zocken öfters mal zusammen entweder bei mir oder Nico Seiler (Da wir OOC gute Freunde sind und des öfteren er bei mir ist) deswegen kommen die verschiedene Ip`s zustande, uns war nicht bewusst das man das nicht darf , und es als Twinkin bewertet wird , ich bitte darum mich wieder zu entbannen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom