Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mehrere Regelbrüchen// Mehrere Personen// 104256 finished und getötet

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100004
Players nickname
Philipp_Mecher
Suspect ID
ID: 71655 Carraming,
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
0:05 Uhr
Proofs
https://youtu.be/bGHpzzbOIJk

Philipp_Tijuana

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
Wurde Carraming und RDM
Was ist passiert?: Die sind vom Gefängnis los gefahren und ich dachte ich verfolge die herren mal bisschen aus Spaß, aufeinmal wurde ich mit absicht auf seite gedrängt und angehalten danach wurde auf mich geschossen da ich mich ja irgendwie wehren musste habe ich das auto von dem herren gepittet das ich nicht sterbe wie man sieht haben sie mich weiter verfolgt und mich getötet

LEUTE: ID: 71655 Carraming,ID: 97190 Carraming, ID: 104256 Carraming und RDM,ID: 89444 Carraming, 71655 Schießen in der Stadt
Anhang: Ich habe die leute NPC genannt nicht wegen OOC Talk sonder weil die kein aim haben , und ich habe auch kein OOC talk betrieben wenn ich sag er soll schießen lernen.
Ich hoffe das passt auch wenn es der Vorlage nicht 1:1 artgerecht ist aber ich wusste nicht wie ich es mit so vielen leuten schreiben sollte

Mich würde es freuen werden die Personen sanktioniert

LG
Philipp Mecher

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist kein Video vorhanden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. weitere Beweise) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom