Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20610
Players nickname
Adriana_Gamboa
Administrators nickname
felix_Santos
Date
Dec 23, 2022
Time
13:12
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1066471400275202069/1066511695587069982/image.png

Efe Trapstar

Orat Al Ramazan
Player
ID: 5781
Ingame Name: Adriana Gamboa
Warum wurdest du gebannt? Makro-using
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 53 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Liebe Admins,

Ich wurde in der Nacht vom 1. Dezember für die Nutzung einer Funktion der Tastaur am Steinbruch absolut zurecht sanktioniert. Es war kein 3. Programm, sondern lediglich eine Funktion der Tastatur (ich hätte auch eine Batterie auf die Tastatur legen können). Aber ich hätte ja sowieso nach 30 Schlägen die Human Verifizierung machen müssen. Es war nicht meine Intention mir Rohstoffe zu Farmen, sondern lediglich meine Büro Aufgaben abzuschließen. Leider bin ich dabei eingeschlafen (OOC) und war somit nicht ansprechbar. Ich habe den Admin, obwohl ich mein Headset auf dem Kopf hatte, nicht wahrnehmen können.

Es ist mir bewusst, dass ich mir hierdurch einen Vorteil verschafft habe gegenüber all den regelkonformen Spielern auf dem Server und ich möchte mich bei diesen und dem Server Team für mein Vergehen ausdrücklich entschuldigen. Primär bedauere ich mein Verhalten dahingehend, dass es meinem eigenen Gerechtigkeitsverständnis widerspricht.

Ich bin nun seit 7 Tagen vom RP geschehen ausgeschlossen und habe dadurch gemerkt, wie sehr es mir fehlt. Mir fehlt der Roleplay Kontakt zu meinen Freunden im Staat, mir fehlt meine Familie, mir fehlt es über den Strandmarkt zu schlendern und nach Schnäppchen Ausschau zu halten und vor allem fehlt mir der Ausgleich nach einem langen Tag gefüllt mit Arbeit. Die Möglichkeit in eine andere Welt abzutauchen und einfach mal jemand anderes zu sein. Eine Erfahrung die mir abgesehen von Grand noch kein anderes Spiel bringen konnte.

Die 7 Tage Bann die ich jetzt hinter mir habe waren Strafe genug. Für mich haben sich diese 7 Tage bereits angefühlt wie 60 Tage.
Ich bitte euch deshalb demütig und inständig meine Strafe noch einmal zu überdenken und Verhältnismäßigkeit und Kontext in Betracht zu ziehen.
Ich wäre auch mit einem Money Clear einverstanden und denke das es eine gerechtfertigte Sanktion für mich wäre.

Bitte überdenkt eure Entscheidung und lasst mich wieder am Roleplay Geschehen teilhaben.

Mit freundlichen Grüssen
Adriana
standard_4.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom