Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26311
Players nickname
Chris Nolan
Suspect ID
17606
Date of violation
Jan 19, 2023
Time of violation
21:55
Proofs
https://youtu.be/EYY-zyZb6jI

Redeye

Player
Player
Als ich von 2 Cops verfolgt wurde und versucht habe zu flüchten haben die Cops mich mit einem Fahrzeug was nicht dafür gebaut wurde um auf Land zu fahren verfolgt.
Mein Auto ist ein Offroad Fahrzeug und dafür geeignet um auf Gebieten zufahren wo keine Straße ist das merkt man auch schon an den Reifen.

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Auch mit einem normalen PKW (dieses Polizeiauto ist ja auch kein Supersportwagen) darf man offroad fahren, so lange nicht abgehoben wird oder eine unrealistische geschwindigkeit (du fährst um die 80km/h) damit zurückgelegt wird.

Dein aktives Baiting die letzten Tage mit deinem "offroad" Fahrzeug ist aber langsam schon mehr als auffällig und sollte nun auch langsam mal bestraft werden! Man sieht ja auch blendend wie du extra verlangsamst und nicht einfach nur abhauen willst.

Last edited:

#WIRFÖRDERNRP

Player
Player
Auch mit einem normalen PKW (dieses Polizeiauto ist ja auch kein Supersportwagen) darf man offroad fahren, so lange nicht abgehoben wird oder eine unrealistische geschwindigkeit damit zurückgelegt wird.

Dein aktives Baiting die letzten Tage mit deinem "offroad" Fahrzeug ist aber langsam schon mehr als auffällig und sollte nun auch langsam mal bestraft werden! Man sieht ja auch blendend wie du extra verlangsamst und nicht einfach nur abhauen willst.
das war UB von feinsten würde ich als cop hochschicken wäre es ein fremder

Redeye

Player
Player
Auch mit einem normalen PKW (dieses Polizeiauto ist ja auch kein Supersportwagen) darf man offroad fahren, so lange nicht abgehoben wird oder eine unrealistische geschwindigkeit (du fährst um die 80km/h) damit zurückgelegt wird.

Ich bin etwas langsamer gefahren weil ich offroad war und dort nicht mit 230 fahren will deswegen habe ich auch ein paar mal gebremst dazu habe ich auch mal gebremst um zu schauen ob die noch hinter mir sind und das ist ganz normal.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Chris Nolan/B],

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da der Exekutivbeamte fährt, im Verhältnis gesehen, langsam und nicht mit überhöhter Geschwindigkeit den Berg hoch, Ich sehe da kein UB oder einen anderen Regelverstoß, weswegen ich deine Beschwerde ablehne.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom