Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
935
Players nickname
Carsten Dachs
Suspect ID
797, 44738 (5592)
Date of violation
Jan 22, 2023
Time of violation
1.25 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EF6tfZjS5Nc&ab_channel=CarstenDachs

Carsten Dachs

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
52
War am rumfahren, hab zu spät daran gedacht, dass dort das Vagos HQ ist und da welche vor stehen könnten. Dort standen natürlich welche, was auch sonst. Wurde umgeschossen, was zu keinem Fall in die Situation passte. Der eine Herr meinte, auf meine Nachrichten im OOC-Chat IC einzugehen und ein anderer Herr tanzte als ich am Boden lag. Allgemein ganz komisch. (BTW. Der Herr dem man im Hintergrund hört, ist nicht IC und hat mir nur zugeschaut)

LG,
Dachs
 

Carsten Dachs

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
52
War am rumfahren, hab zu spät daran gedacht, dass dort das Vagos HQ ist und da welche vor stehen könnten. Dort standen natürlich welche, was auch sonst. Wurde umgeschossen, was zu keinem Fall in die Situation passte. Der eine Herr meinte, auf meine Nachrichten im OOC-Chat IC einzugehen und ein anderer Herr tanzte als ich am Boden lag. Allgemein ganz komisch. (BTW. Der Herr dem man im Hintergrund hört, ist nicht IC und hat mir nur zugeschaut)

LG,
Dachs
2. Proof:
 

OmidAzadi

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
53
Ich kann da nur erkennen, das ihr auf einer Straße steht und die offensichtlich mit Fahrzeugen blockiert habt.

Jeder mit einem halbwegs schnellen Wagen, würde da rein krachen…

Dann den Einsender absichtliches VDM zu unterstellen… 🤣
 

Felix Tired

Player
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
43
Ich geh davon aus das es eher mit Absicht war , ein Spieler mit einem normalen Verstand hätte direkt abgebremst hätte er auch nur was gesehen auf der Straße , er brettert eif mit 400km/h rein.
Außerdem seh ich da kein Clip der ganzen Situation, kann ja sein das schon davor was passiert ist.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo Carsten,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich kann in deinem kurzen Clip kein Regelverstoß sehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
IRxeDBT4WIi7uqsFvgjCRJtT20slmlbWeJ46MYTp660PXVcLuaj5OoaUXeqQF-Dd_FgGwb-3dMkVK9zWpdL2juOleJaUSLZLSbr6SeIAJoDO7RDhek5flY_7kY7VF88ieiNSGI9gYRNa76_9Xcyx3ntqEw9_Fl3c2H3ncqHTkj_85PogyYY0VI0Mhqs4
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom