Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100004
Players nickname
Philipp_Tijuana
Administrators nickname
Dylan_Schnapp
Date
Jan 22, 2023
Time
1:45
Proofs
https://youtu.be/ZKAH4CayyJc

Philipp_Tijuana

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team von Server DE#01,
ich würde für VDM/Baiting/OCC Talk in den Admin jail gesteckt und ich habe einen Warn bekommen.
Natürlich ist es nicht okay Baiting zu betreiben, ich wollte nur gucken was sie machen, wüsste nicht das das zu Baiting gehört, sie hätten sagen können ich soll abhauen, dann wäre ich auch abgehauen.
Verständlicherweise ist es nicht okay 3 Regelbrüche zu begehen aber das war von meiner Sicht aus nicht extra, ich wollte nicht VDM oder sonstiges tun das war einfach ein Fehler meinerseit´s.
Ich würde fragen ob das geht:
Ich bekomme auf meinen 180 min A-Jail noch einen 120 min Jail und noch einen 60 min Mute wegen OOC Talk, dafür würde ich wollen das mein 1 Warn den ich heute den 22.01.23 bekommen habe aufgehoben wird.
Ich entschuldige mich für meine Regelbrüche und ich habe aus meinem Fehler gelernt.

Videobeweis:
Meine Fehler ich würde freuen könnten sie meinen Fehler verzeihen würden, auch trotzt meiner Stimme.

Mich würde es freuen würden sie den Deal eingehen würden, da Fehler Menschlich sind.

LG
Philipp

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, hast du hier einfach zu viele Regelbrüche gleichzeitig begangen um dir Kulanz zu gewähren, daher abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom