Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18399
Players nickname
David Blutig
Administrators nickname
loui sana
Date
Jan 22, 2023
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n5UAf6Qehvc

David Jackson

Player
Player
Moin Moin liebes Admin Team,

Mein Kollege Ali Blutig(7605) und ich David Blutig(18399) wurden gezwungen aus dem Auto auszusteigen als wir das nicht taten weil wir unser Leben schützen wollten schoss ID: 39542 von den Bloods auf uns wie Sie im Clip (sekunde: 21 )sehen. Ich habe den Vagos getötet weil er MITTEN IM SCHUSS GEFECHT unseren loot gelootet hat(UN-RP) . Dazu bräuchte ich auch keinen Schusscall weil es ja sowas nicht gibt wie ihr immer meint. Loui Sana meinte ja das es MASSEN RDM war also können es ja nur die Bloods gewesen sein die er damit meint. Also ich stelle mir die Frage wieso ich und mein Kollege jetzt 14Tage Massen RDM bekommen wenn die Bloods auf uns als erster schießen und wir uns nur gewehrt haben.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey David,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Allerdings bleibt deine Sanktion bestehen, da mehrere Regelbrüche stattgefunden haben.
Es wurden gegen folgende Regeln verstoßen:

Sonder-Regeln
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Warum Deathmatch ? Spieler mit der ID: 31713 hatte nicht mit der RP-Situation zu tun. Nur weil er lootet, ist es noch lange kein Grund den Spieler zu erschießen.

Allg. Regeln
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

7.3 Das Flüchten in die Stadt bei aktivem Schussgefecht (RP-Situation), ist verboten. | Knast 180 Minuten oder WARN

Du hast die Möglichkeit in 7 Tagen einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom