Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde. @Carlos Nandez & @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Markow
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Jan 22, 2023
Time
1:30
Proofs
https://siehethread

Paul_Sand

retired
Player
Guten Abend,

Ich wurde am 20.01.2023 (01:30) von Sascha Stone angesprochen wegen meinen PDW Waffenskins und daraufhin nach einem Internen Gespräch wurde ich gebannt. Darauf hin habe ich mir eine Adminbeschwerde angeschaut, wie groß der PDW Skin von jemanden im vergleich zu meiner PDW ist und habe festgestellt das diese etwas gleich Lang sogar seine PDW deutlich länger ist. Welche aber von Justin mit folgender Begründung angenommen wurde:
"[...] wie ich bereits öfters gesagt habe hat jeder eine andere Sichtweise auf die Skins. Angenommen."
Es kann auch sein das es bei mir auf den Bildern groß ausschaut weil mein Bildschirm etwas gestretched ist, ich habe aber bereits den Skin zur Sicherheit entfernt. Hier ist der PDW Skin von ihm und von mir der angeblich deutlich zu groß für die Admins ist.

Meine PDW -> Klick ggf. Clip
Seine PDW -> Klick

Ich finde meiner Meinung nach den Bann ungerecht, da für mich die PDW nur minimal mit seiner PDW unterscheidet und ich keinen Vorteil mit dieser Waffe dann verschaffen würde. Ich habe nach meinen Letzen Bann der vorgestern abgelaufen ist einen neuen Waffenpack ausgesucht die gar nicht lange sind und sehr viele diesen Waffenpack auf dem Server benutzen und bis jetzt keine Probleme mit diesem hatten, da ich jetzt wegen diesen gebannt wurden bin, meiner Meinung nach ungerecht. Jedoch habe ich die Skins Entfernt. Ich habe seit gestern angefangen wieder Aktiv zu spielen da ich gebannt war und hatte bis jetzt wirklich Spaß und keine Böse Absicht und möchte ungern wieder die Zeit gebannt verbringen, zudem ich keinen Vorteil damit gegen andere verschaffen habe.

Vielleicht könnt ihr mir die Sache ja besser erklären. Ich würde es befürworten wenn sich diesen Sachverhalt jemand der sich besser auskennt Anschaut. Wenn ich mit eurer Meinung im unrecht liegen sollte, was ich jedoch nicht glaube, möchte ich mich für den Sachverhalt entschuldigen.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Adminbeschwerde und wünsche allen einen Schönen Tag!

Mit Freundlichen grüßen,
Paul

Paul_Sand

retired
Player
Ich korrigiere das Datum vom ersten Satz. "20.01.2023 (01:30)" zu "22.01.2023 (01.30)".

Redeye

Player
Player
Warum hast du denn deine ganze SAHP Ausrüstung dabei? Ist das nicht Warehousing?? Egal das ist ja ein anderes Thema aber dein Waffen Skin ist viel zu lang und gibt dir ein unfairen Vorteil.

Paul_Sand

retired
Player
Warum hast du denn deine ganze SAHP Ausrüstung dabei? Ist das nicht Warehousing?? Egal das ist ja ein anderes Thema aber dein Waffen Skin ist viel zu lang und gibt dir ein unfairen Vorteil.
Weil ich beim Dienst wo anders gespawnt bin bzw. schnell zu 1:05 Event wollte. Habe natürlich wieder alles in den Lager danach gelegt sieht man ja dann in den Logs.

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund:

Eigenwunsch
(PDW ist in diesem fall zu groß)

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.