Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Famwar, unvollständige POV

Status
Not open for further replies.

Ein Netter mensch

IC=OOC
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
96
ID: 3500 Ingamename: Taz Titow

Warum wurdest du gebannt? 1.7 Eventregel, unvollständige POV

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 23 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich spiele sehr aktiv auf DE02 und nehme an extrem vielen Events teil die vom Server für Familien angeboten werden. Die vorgeschriebenen POV-Aufnahmen starte ich dabei immer mit einer festgelegten Taste und bisher hat das auch einwandfrei funktioniert, nur beim Familienkrieg meiner Familie Netas gegen Radw am 15.01.2023 leider nicht.
Gerade auf dieses Event hatte ich mich sehr gut vorbereitet und habe dafür sämtliche Waffenskins entfernt um kein Risiko einzugehen. Während des laufenden Familienkrieges stellte ich dann plötzlich entsetzt fest, dass die Aufnahme nicht läuft. Ich habe das natürlich sofort korrigiert, aber leider fehlten dadurch die ersten ca 50 Sekunden des Events.

Ich hatte in meiner Vergangenheit bisher keine fehlende POV bzw. keinen anderen Verfehlungen die einen Bann als Folge hatten. Als sich der Admin Tommy Tesfaye bei mir gemeldet hatte und mich aufgeklärt hatte, war ich direkt von Anfang an einsichtig und habe auch zu ihm schon gesagt gehabt, dass zwar sehr schade ist, aber Regeln befolgt und umgesetzt werden müssen.

Ich sehe meinen Fehler deshalb ein und dieser tut mir sehr leid und wird mir mit Sicherheit niemals wieder passieren, da ich meine Aufnahme nun "Manuell" starte und mehrfach kontrolliere. Ich bitte euch, mir dieses "Vergehen" nachzusehen und mich zu entbannen.

Vielen Dank! Ich entschuldige mich für den Aufwand, den ihr Admins habt und schätze sehr, was ihr Tag für Tag für uns User leistet!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom