Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Archer

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
16
Hallo liebes GRP Team,

dies ist meine Bewerbung als Administrator auf dem deutschen dritten Server.



Informationen

1.Dein Reallife Name: Daniel

2. Dein Alter: 16

3. Zeitzone: UTC 1+

4. Durchschnittlich online pro Tag: An Arbeitstagen 4-6 Stunden. An freien Tagen (WE, Weihnachtsferien 7-12 Stunden.

5. Ihr Discord: Tentaki_7711#6878

6. Dein Nickname: Alex Steiner

7. Deine ID: 5620


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich habe starkes Interesse daran, Leuten bei Technischen sowie anderen Fragen zu helfen. Ich bringe Erfahrung von Server 1 und 2 (DE) mit und sehe mich selbst als gut geeignete Person für diesen Job. Außerdem mache ich nichts anderes außer auf GRP aktiv sein wenn ich am PC bin und denke, dass dies sehr Vorteilhaft ist.

2. Was sind Ihre Stärken?

(+) Sehr Hilfsbereit

(+) Geduldig

(+) Freundlich im Umgang mit jedem

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

(-)Perfektionistisch

Alle anderen Schwächen beziehen sich nicht auf das Admin sein.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Natürlich, da es mein Ziel ist von vornherein Administrator auf DE03 zu sein, wird sich da kein RP-Leben entwickeln.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Auch dazu wird es nicht kommen das ich keins besitzen werde. Würde es aber natürlich machen.


Weitere Infos:


Ich spreche relativ in ordnung Englisch. Kenne mich generell am PC ganz gut aus und bin mit ziemlich allen Regeln von Grand Roleplay vertraut.


Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


Liebe Grüße Daniel
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Hallo Tentaki,

deine Bewerbung sieht gut aus, dennoch würde ich dich bitten es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal zu probieren.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom