Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Nordtor Ali
2. Alter: 12
3. Zeitzone: Nur Gott weis
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 24/7 muss am Nord-Tor stehen
5. Discordname: Gegen Discord RP
6. Nickname IC: NG leader
7. Level IC: 120 (gefangen)
8. ID: 70101
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
NG (Nord-Tor beliebt clean)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Um Schöne Waffen und Westen zu Haben und wegen der 3 Monate Regel kann dann jeden Monat aus spaß eine Gang Raiden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Panzer und Jets für die NG das man die Gangs Bombardieren kann. Krieg gegen die anderen Staatlichen Orgas.
Wir werden Stark Rekrutieren werden am Hotel jeden aufnehmen und die Leute mit LMGs ausrüsten damit die Gangs keine Chance haben die Army zu schlagen alle die eine Woche drin sind müssen mir 5 € peysafe rüber schicken für einen besseren Rang. Die Army wird zwar nur 60k + IDS haben aber egal Hauptsache immer über 100 Leute mit LMGs
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
11: Nord-Tor Löwe: Mahmut
10: Süd-Tor Löwe: Ahmet
9: Paintball Löwe : Barello
8: Schwimm-Meister: Hasan
7: Vogel Air force: Mehmet
6: Army Raid: Hamdi
5: Nord-Tor Knecht: Abdel
4: Süd-Tor Knecht: Mustafa
3: Dönerman: Ali abi
2: Kelb
1: Lelek
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja bin ein Löwe
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Macht ihr Prank seid wann gibt es Regeln aber ja.
Also ich freue mich auf eine Antwort ich sehe eh keine andere Konkurrenz von daher das ding gehört mir Lg.
Dank mir werden die Spieler zahlen wieder auf 1400 steigen
1. Reallife Name: Nordtor Ali
2. Alter: 12
3. Zeitzone: Nur Gott weis
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 24/7 muss am Nord-Tor stehen
5. Discordname: Gegen Discord RP
6. Nickname IC: NG leader
7. Level IC: 120 (gefangen)
8. ID: 70101
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
NG (Nord-Tor beliebt clean)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Um Schöne Waffen und Westen zu Haben und wegen der 3 Monate Regel kann dann jeden Monat aus spaß eine Gang Raiden.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Panzer und Jets für die NG das man die Gangs Bombardieren kann. Krieg gegen die anderen Staatlichen Orgas.
Wir werden Stark Rekrutieren werden am Hotel jeden aufnehmen und die Leute mit LMGs ausrüsten damit die Gangs keine Chance haben die Army zu schlagen alle die eine Woche drin sind müssen mir 5 € peysafe rüber schicken für einen besseren Rang. Die Army wird zwar nur 60k + IDS haben aber egal Hauptsache immer über 100 Leute mit LMGs
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
11: Nord-Tor Löwe: Mahmut
10: Süd-Tor Löwe: Ahmet
9: Paintball Löwe : Barello
8: Schwimm-Meister: Hasan
7: Vogel Air force: Mehmet
6: Army Raid: Hamdi
5: Nord-Tor Knecht: Abdel
4: Süd-Tor Knecht: Mustafa
3: Dönerman: Ali abi
2: Kelb
1: Lelek
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja bin ein Löwe
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Macht ihr Prank seid wann gibt es Regeln aber ja.
Also ich freue mich auf eine Antwort ich sehe eh keine andere Konkurrenz von daher das ding gehört mir Lg.
Dank mir werden die Spieler zahlen wieder auf 1400 steigen