Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn und Adminjail für VDM ausnutzung Des Fahrschulhelis / Dylan Schnapp

Status
Not open for further replies.
Your ID
118299
Players nickname
Samuel Degenhard
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jan 22, 2023
Time
17:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/304567/

Samuel Degenhard

Player
Player
Hallo liebes Admin Team ich habe eine Beschwerde hochgeschickt welche akzeptiert wurde. Nachdem ich die Videos nochmals durchgesehen habe, habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich einen Spieler fälschlicherweise beschuldigt habe (57532). Er hat deshalb einen warn kassiert.
Es soll überhaupt kein Vorwurf an das Admin Team sein, da ich es auch erst nach mehrmaligem anschauen realisiert habe.
Wenn man die 2 Clips ansieht erkenn man am Schluss des ersten Clips bei 1.52 dass der Pilot des blauen Hubschraubers ganz unten liegt. Der 2. TV läuft in Handschellen richtung Hubschrauber. Weiter oben liegt ein Soldat der einen C7 hat durch einen Gamecrash.
Der 2. TV hat sich in Handschellen schlafen gelegt. Die 2 TVs wollte ich melden.
Im 2. clip sieht man wie ich die nummer des Crashpiloten filme und aufnehme und weiter oben die 2. ID welche ich für den anderen TV hielt. Jedoch stellte ich nachher fest, dass wo sich der TV schlafen gelegt hat, dass da kein ? mit ID anzeige da war und ich deshalb versehentlich meinen Kollegen Reportet habe.
Ich würde euch bitten seinen warn zu entfernen.
Bei rückfragen stehe ich für euch gerne zur Verfügung und wünsche euch einen schönen Tag.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom