The Wild Agency.
- Der Name existiert schon seit Jahrtausenden und agiert schon immer rund um die Welt aus dem Schatten. Mein Vorfahre Gregorius Wild gründete im 1. Jahrhundert die Organistation unter dem Namen Die Agency.
Vorgeschichte zur Familie
- Die Familie bestand damals aus einem einfachen Soldaten, Gregorius. Er kämpfte hart in allen Kriegen & dadurch wurde er schnell bekannt, sodass er die Agency gründete, diese wuchs in einem extrem schnellem Tempo & er nahm Einfluss im ganzen Lande. Nur niemand wusste es, er agierte mit seinen Männern aus dem Schatten, wie Assassinen. Wir agieren bis heute, nur im legalen Rahmen, ohne irgendwelche Verstöße zu begehen. Zumindest wurde nie jemand gefasst. Dieser Bund besteht bis heute & mir wurde die Aufgabe aufgetragen, in Los Santos die Geschäfte weiterzuführen, ich bin der einzige Bluterbe.Wir haben nur Verbündete, keine Feinde.
Aktuelle Lage der Familie
- Der Standort des Familienanwesens ist streng geheim, nur die höchstrangigen Agenten kennen ihn. Für die Öffentlichkeit dient ein Apartment.Ziele der Familie
- Welche Ziele verfolgt die Familie? Vorerst vermutlich für die Präsidentsschaftswahlen aufstellen lassen. Die Agentur ist politisch sehr engagiert.- Wie wollt ihr eure gesetzten Ziele erreichen? Natürlich mit allen nötigen Mitteln.
Das Geschäftsmodell
Die Geschäftspläne sind streng geheim, diese kann die Familie nicht einfach offenbaren. Jedenfalls steht fest, das Geschäft läuft bereits. Es gibt genug Ressourcen aus früheren Tagen.Familien Kleidung inkl. Farbe
Jedes Mitglied muss angemessen gekleidet sein.Elegant & wohlhabend angezogen. Wenn kein Anzug getragen wird, dann anzugähnliche Klamotten oder zumindest eine Krawatte.
Die Krawatte ist das Markenzeichen der Agency.
Letztendlich ist es egal. Die Hauptfarben sind grau, schwarz & weiß.
Je nach Rang & Tätigkeit unterscheidet dies.
R3 elpatron dreist: trägt was er will. er ist der boss.
R2 agent: trägt am besten komplett schwarz, komplett grau, komplett weis mit roter krawatte
R1 newbieagent: trägt irgendein outfit das ihm gefällt. Er gehört noch nicht zur Elite.
Bitte beachtet, dass ihr Mindestens 30 Mitglieder haben müsst.
So viele haben wir noch nicht; werden wir aber eventuell auch niemals erreichen.Wir sind eine exklusive Agency, dort arbeiten nur die besten.
Aber falls nötig, werden wir auch gerne unser System noch mehr vergrößern.
Weshalb benötigt ihr den Unoff. Status
- Erläutert uns wieso wir uns für euch entscheiden sollen, dass Ihr den Status bekommt? Roleplay Faktoren extrem gut.- Wie sehen eure Pläne aus, solltet ihr den Status bekommen? Stehen eigentlich oben, genauso weiter machen wie gehabt, am besten wäre wenn ihr mir direkt eine "Fraktion" - Hitman Agency gebt & alle Aufträge gehen in die Fraktion. ---> Also um alles zu vereinfachen: Gebt mir ne neutrale Fraktion Hitman Agency. oder nur The Agency - macht mich zum Leader und passt :>
- Familien die nur Gambo/ schießwütig sind, werden den Status nicht erhalten ---- Hier ist niemand schießwütig oder gambo. Wir sind ein seriöses Unternehmen.
Familien Name : The Wild Agency
Familien Oberhaupt : Dreist Wild ID 4445
Familien Hausnummer : Haus 1334
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account : ddreist_
Familien Impressum ist verpflichtend hinzuzufügen.
(Direkter Ablehnungsgrund)
Make GRAND RP GREAT AGAIN!
euer zukünftiger präsident.
euer zukünftiger präsident.
Ein kleines Regelwerk gibt es auch, dass direkt klar ist, was Sache ist. Außerdem, wir sind mit jedem cool, beleidigt niemanden, außer es gehört zum Roleplay. & auch da gibt es Regeln einzuhalten.
Dieses Regelwerk steht unter den Serverregeln und allen anderen Regeln.
Wer Sinnlos DM / Random DM macht, fliegt.
Wer sich dumm aufführt, fliegt.
Wer sich nicht an Regeln hält, richtig, fliegt.
Wer meint auf dicke Hose zu machen und andere zu beleidigen, fliegt.
Wer geistig nicht 18 ist, fliegt.
Wer eine Kinderstimme hat, kommt gar nicht erst rein.
Wer irgendetwas dummes macht, soll sich direkt entschuldigen oder sonst was, dann passt das an sich auch wieder.
Aber hier hat jeder nur 1. Chance, eine 2. gibt es nur in seltensten Fällen.
---
Haltet euch an alle Regeln auf dem Server und spielt gutes Roleplay Ingame.
Das ist alles was ich verlange in der Familie, baut kein scheiß und have fun.
Habt einfach Spaß.
Außerdem bezahlt jeder sich selbst, solang keine Einnahmen fließen, wird nichts ausgegeben.
Alles wird fair verteilt.
Jeder bekommt seinen Anteil.
Außerdem wäre es von Vorteil wenn ihr 24/7 streamt oder sowas, sodass es zu keinen Regelverstößen kommt oder Missverständnissen.
Wer Sinnlos DM / Random DM macht, fliegt.
Wer sich dumm aufführt, fliegt.
Wer sich nicht an Regeln hält, richtig, fliegt.
Wer meint auf dicke Hose zu machen und andere zu beleidigen, fliegt.
Wer geistig nicht 18 ist, fliegt.
Wer eine Kinderstimme hat, kommt gar nicht erst rein.
Wer irgendetwas dummes macht, soll sich direkt entschuldigen oder sonst was, dann passt das an sich auch wieder.
Aber hier hat jeder nur 1. Chance, eine 2. gibt es nur in seltensten Fällen.
---
Haltet euch an alle Regeln auf dem Server und spielt gutes Roleplay Ingame.
Das ist alles was ich verlange in der Familie, baut kein scheiß und have fun.
Habt einfach Spaß.
Außerdem bezahlt jeder sich selbst, solang keine Einnahmen fließen, wird nichts ausgegeben.
Alles wird fair verteilt.
Jeder bekommt seinen Anteil.
Außerdem wäre es von Vorteil wenn ihr 24/7 streamt oder sowas, sodass es zu keinen Regelverstößen kommt oder Missverständnissen.
Falls es Probleme gibt, wegen der Anzahl an Membern, dann einfach diesen Thread offen lassen, bis wir genug sind.
Ich freue mich sehr über eine eventuelle positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Nico