Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Holger Atomic

Player
Player

Bewerbung als Bad Cop

IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Holger Maurizius
♦ ID: 25941
♦ Organisation: Regierung/USSS

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Deutschland

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Nach dem Tot seiner Mutter durch einen Autounfall hat Holger nichts mehr in Deutschland gehalten und er ist nach LS ausgewandert.

♦ Was ist deine Geschichte?
Holger kommt ursprünglich aus Deutschland, ist aber zur hälfte Italiener da seine Mutter dort geboren ist. Die Umstände in seiner Jugend waren hart, da sein Vater bei der Bundeswehr als Offizier tätig war und eine strenge Erziehung dazu führte, dass Holger sich immer weiter von seinem Vater distanzierte. Das Verhältnis zu seiner Mutter blieb dennoch gut, bis sie bei einem Autounfall ums leben kam. Da die Beziehung zu seinem Vater eh schlecht war hat ihn nichts mehr in seiner Heimat gehalten und er wollte nur noch raus aus Deutschland. Seine Mutter schwärmte immer davon, sie wolle einmal in ihrem leben die Stadt Los Santos sehen, darum hat er sich diese Stadt als sein Ziel ausgewählt.

Als er in Los Santos ankam, hatte er gerade einmal ein paar Dollar auf der Hand und geriet schnell auf die schiefe Bahn. Er tritt der bekannten Bloods Gang bei und verdient sich mit Drogen- und Waffenhandel etwas dazu. Da die Lage zwischen den Gangs sich immer weiter zu spitzt und Holger bei einigen Schießereien gerade so überlebt hat, entschied Holger sich dafür das Gangleben hinter sich zu lassen und eine eigene Familie zu gründen. Er fand eine wundervolle Frau, die beim Liveinvader arbeitet und begann ein neues Leben.

Doch seine Vergangenheit holte ihn ein und nach einem Attentat auf seine Familie, bei dem sein Sohn ermordet wurde, entschied Holger sich, die Täter zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen - koste es was es wolle. Zuerst suchte er sich Schutz bei seiner alten Gang und tauchte dort einige Monate unter. Da Holger seine Akte immer sauber gehalten hat, (auch wenn es mal das Leben eines Polizisten oder Zeugen gekostet hat) entschied er sich, beim USSS anzufangen um an Hochrangige Kontakte zu kommen um damit evtl. an Informationen über die Täter zu kommen und eine gewisse Immunität zu genießen.

Er erlangte schnell ein hohes Ansehen bei der Regierung, womit er sich einen hohen Rang und eine Leitungsposition einer Spezialeinheit, innerhalb des USSS verdient hat.
Holgers Ziele haben sich aber etwas geändert seit er beim Secret Service arbeitet. Er wurde hungrig nach Macht und Ansehen. Das führt dazu, dass er jedes Mitglied das ihn nicht mag, aus dem weg räumen will, egal mit welchen Mitteln. Holger nutzt auch seine Kontakte zu den Bloods und verkauft Infos zum Aufenthalt von hochrangigen Regierungsmitgliedern, die der Gang ein gutes Lösegeld einbringen. Er nutzt seine Macht und seine kommunikativen Fähigkeiten um das ganze USSS nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, ohne das sie es merken. Er pflegt ein gutes Verhältnis zu Regierungsanwälten, um die eine oder andere Akteneinsicht zu bekommen, um die Mörder seines Sohnes zu finden.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Regierung/USSS
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Senior Special Agent/QRF Leitung
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Gut
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Wohne in einer großen Villa in den Hills Mit meiner Frau
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag
Ich möchte Korrupt werden weil ich finde, gerade bei der Regierung kann man sehr viel daraus machen. Ich möchte auch Korrupt werden um das rp im staat zu fördern und neue Situationen bis hin zu ganzen strängen zu erschaffen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Informationen von Regierungsmitarbeitern an andere Fams oder Orgas verkaufen/gegen gefallen weitergeben

- unkonventionelle Strafen an anderen USSS Agents aussprechen (z.B verprügeln oder tasern)

-Schwerverbrecher oder Zielpersonen verprügeln/hinrichten/entführen

-um meine Identität als Badcop nicht auffliegen zu lassen, Hinrichtungen und Anschläge planen und ausführen
(natürlich ist mein oberstes Ziel, nicht aufzufliegen, daher nur letzte Option)

-Häftlinge befreien gegen Geld/Gefallen

-Auftraggebern zutritt zu staatlichen Gebäuden beschaffen

-privat Verbrecher festnehmen und an executive Behörden ausliefern

-Hehlerei und Waffenhandel betreiben

-Verbrecher gegen eine gewisse Summe (Max. 100k) laufen lassen

Vielen dank fürs lesen, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
L.G Holger M.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom