Ich wurde meiner Meinung nach zu unrecht gebannt weil ich angeblich ein F-wort oder n-wort nutzte und ich mich net drann erinnern kann (könnte aber auch unbewusst passiert sein können) aber auf jeden Fall finde ich das unrechtmäßig weil der pdler schon ich sag Mal in Anführungszeichen provoziert hatte weil mein Auto wenig Sprit hatte (2l) und ich fix zur Tankstelle musste aber da die meisten leer waren außer die auf der Autobahn bin ich hin gefahren und hab fix getankt dann kam er und meine gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr und so obwohl es eine ,,Ausnahme" Situation war, ich fragte ihn auch was er in dieser Situation getan hätte aber das natürlich erfolglos dann fragte ich wozu er überhaupt nützlich sei und er nahm mich fest wegen Beamten beleidigung ja und so entstand halt die Situation
Aber falls ich unbewusst was falsches gesagt hab tut es mir auf jeden Fall leid und dadurch das ich noch keine Verwarnung hatte oder sonstwas hoffe ich auf die gutmütigkeit der admins und Leiter dieses projektes
Aber falls ich unbewusst was falsches gesagt hab tut es mir auf jeden Fall leid und dadurch das ich noch keine Verwarnung hatte oder sonstwas hoffe ich auf die gutmütigkeit der admins und Leiter dieses projektes