Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannung nicht gewährt behauptung nicht mein main ACC von justin winter

Status
Not open for further replies.
Your ID
33223
Players nickname
Justin Darmann
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Jan 21, 2023
Time
08:55
Proofs
https://www.dropbox.com/scl/fo/6it3y07247xci1nxhi0hs/h?dl=0&rlkey=q50out61xvy0125e6iztuewxy

Luca Pril

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
12
Liebes Team ich habe um meine entbannung beantragt dies hat der Herr Winter nicht gewährt aufgrund es wäre nicht mein Main acc aber das ist es aber.. soll ich jetzt mein Apartment und alles verlieren wieder??? Ich habe ihm detailliert beschrieben das mir der Kollege alles eingerichtet hat und wir ooc freunde sind und des öfteren zusammen in einem raum zocken. habe Bilder von meinen Käufern Registration usw !!! danke
 

Luca Pril

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
12
Wie lange denn ??? Muss mein Appartment bezahlen!!! hätten auch noch >Clips wo, wo wir bei vagos oder in der fam. stehen und verschiedene Personen sind du hast Alex cry auch gebannt der mir das eingerichtet hat für mich, der hat 2k in serv2 investiert!!!!!!! und hat einer 10 himmelsnummer. er geht jetzt von Grand und ist sehr sauer.

wie lange dauert die bearbeitung?
sollen wir noch clips hochladen?
mfg
 

Tyrone Baba

Player
Player
Joined
Oct 13, 2022
Messages
88
Wie lange denn ??? Muss mein Appartment bezahlen!!! hätten auch noch >Clips wo, wo wir bei vagos oder in der fam. stehen und verschiedene Personen sind du hast Alex cry auch gebannt der mir das eingerichtet hat für mich, der hat 2k in serv2 investiert!!!!!!! und hat einer 10 himmelsnummer. er geht jetzt von Grand und ist sehr sauer.

wie lange dauert die bearbeitung?
sollen wir noch clips hochladen?
mfg
xD
 

Luca Pril

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
12
Wir ( ALEC CRY, ICH) haben Unmängen an Grand investiert auch Zeit nun wartet man auf einer Falschen einschätzung tagelang für die Entbannung und verliert dann alles auch sein gekauftes APPARTMENT für das ich all meine Autos geopfert habe. Alex Ist schon auf FIVE M unterwegs mir ist dies aber zu aufwändig er wird mir das am 10 einrichten wenn er kommt.

Somit da hier sowieso nichts erledigt wird und man gebannt wird wenn man OOC freunde hat mit denen man zusammen Zockt und zusammen hockt werden wir alle GRAND verlassen!!!!!! IHR HABT genügend an ALEX verdient. Es ist einfach eine Frechheit Nutzer so zu behandeln.

danke Tschüss
 

angeles

Anglermann
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
266
Wir ( ALEC CRY, ICH) haben Unmängen an Grand investiert auch Zeit nun wartet man auf einer Falschen einschätzung tagelang für die Entbannung und verliert dann alles auch sein gekauftes APPARTMENT für das ich all meine Autos geopfert habe. Alex Ist schon auf FIVE M unterwegs mir ist dies aber zu aufwändig er wird mir das am 10 einrichten wenn er kommt.

Somit da hier sowieso nichts erledigt wird und man gebannt wird wenn man OOC freunde hat mit denen man zusammen Zockt und zusammen hockt werden wir alle GRAND verlassen!!!!!! IHR HABT genügend an ALEX verdient. Es ist einfach eine Frechheit Nutzer so zu behandeln.

danke Tschüss
Bei solchen Texten wirst du erst recht abgelehnt oder sie lassen sich mehr Zeit
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom