Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty Monogwem
Administrators nickname
Dr_Felix_Santos
Date
Jan 22, 2023
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/303939/#post-1090421

Montyy

Player
Player
Liebes Admin Team,

ich habe zwar indirekt nur mit der Situation zu tun (da ich Familienmitglied der Fam. Favela), jedoch ist mir aufgefallen, dass der Admin Dr. Felix Santos das Spotting übersehen hat, welches in der eingereichten POV eindeutig erkennbar ist.

Etwa. 0:19 "Es sind nur 7" --> Hierbei lässt sich schließen, dass sich 7 Leute noch außerhalb der Zone befinden.
0:28 bis 0:33--> "Nein, Favela ist nicht hier oben" Woher weißt du das? "Weil ich drin bin." ( Es wird eindeutig eine OOC Information rausgegeben an die, die sich noch in der "IC Welt" befinden.)

0:35 - 0:38 "Geiler Typ. Lass rein und die dann abcampen" (Also deutlicher gehts nicht)

Ab 1:45 sieht man, dass mehr als 5 Personen (wie oben schon angedeutet die 7 Leute inken, die den Regelbruch hätten melden können).

Wir wollen doch alle ein faires Spielerlebnis, jedoch kann dies durch solche Taten nicht gewährleistet werden. Ich bedanke mich für das Bearbeiten des Threads. LG

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Monty,

da du nichts mit der Situation zu tun hattest, so wird dein Beschwerde hiermit abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom