Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61181
Players nickname
Marc Nomad
Suspect ID
62389, 9645
Date of violation
Jan 21, 2023
Time of violation
2:26
Proofs
https://streamable.com/gg2h4h

Marc_Nomads

Player
Player
Videomaterial: Desktop 2023.01.21 - 02.29.53.05.DVR_Trim

Beschwerdegrund / Was ist passiert?:

Badcop ohne Antrag

Ich war Undercover unterwegs in der Tequilala da dort den Abend über öfters was Passiert ist.
Als ich mich in die Menge stellte um zu Tanzen bemerkte ich eine kleine Unruhe des Herrn (62389) da er sich und seiner Begleitung (95645) vom Tanzen her belästigt fühlte.
Als ich mich wegdrehen wollte Zog der Herr (62389) wo auch immer er die Handschellen her hatte und legte sie mir an. ( Wolle Imponieren seiner Begleitung gegenüber)
Als er Sie aufschloss zog ich meine und führte den Herren nach draußen da Mein Dienstweg wäre Beamter = FIBCO = Akte.
Nun draußen angekommen kam die Dame (95645) auch hinterher und löste dem Herren (62389) die Handschellen.
Nach meinem Ausweisen bzw des Hinweises das die Dame mich ja wohl erkennt hört man ihre etwas nicht passenden worte.
Worauf ich direkt Die zuständige FIBCO benachrichtigte.

Bitte Entsprechend auswerten und Sanktionieren.
Achtung Anfang des Clips sehr laut.

Mit Freundlichen Grüßen
M.Nomad

Chester

Player
Player
Hallo Marc,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~anzunehmen~
Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Sanktionen:
ID: 62389 - FailRP

(Es handelt sich hierbei um keine OOC relevante Korruption, allerhöchstens um eine IC relevante Korruption. Das Anlegen von Handschellen aus heiterem Himmel stellt aber zumindest FailRP/PowerGaming da. Auch dieses Mal würde ich dich bitten derartiges künftig IC zu lösen. Dafür seid ihr schließlich das FIB.)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom