Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jappsee

Player
Player
Ich bin wegen dem Wort "hochladen" 180 Minuten in den Admin Knast gesteckt worden.
Ich finde das sehr schlecht geregelt, da ich den Spieler nur gewarnt habe und er meines wissens nach nichts bekommen hat, obwohl in seinem EIGENEM Clip zusehen ist, wie er 2 Bewusstlose Personen UMBRINGT.
Link:
Ich bitte entweder mich raus zu nehmen oder den anderen Spieler ebenfalls zu Bestrafen.

Manu Goofy

Player
Player
digga sorry ich will nichts sagen aber du siehst medic und killst beide was man nicht darf und schlägst sogar ein medic den das ist mercy killing und man darf keine ems leute belästigen oder schlagen/töten

Jappsee

Player
Player
digga sorry ich will nichts sagen aber du siehst medic und killst beide was man nicht darf und schlägst sogar ein medic den das ist mercy killing und man darf keine ems leute belästigen oder schlagen/töten
Ich bin der Medic ._.
f

Manu Goofy

Player
Player
und du darfst den spieler warnen aber nicht auf das regelwerk anspielen

Manu Goofy

Player
Player
ohh wusste ich nicht sorry aber hochladen ist auch schon ooc talk ist halt so das ist halt eine anspielung

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für einen Entbannungsantrag.
Regeln
Für einen fehlerhaften Jail sind die Adminbeschwerden da.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom